Bewertet 19. März 2018

Wir waren über das WE in Porto und hatten uns für das Exe Almada entschieden. Das ist zwar etwas weiter weg vom Fluss, dafür aber in einer sehr authenthischen Nachbarschaft in der sich auch viele Bars und Restaurants finden lassen, die nicht auf Touristen ausgelegt sind. Ausserdem läuft man zur Haltestelle Trindade nur gute 5 Minuten.
Grosser Pluspunkt waren auch die sehr zuvorkommenden Mitarbeiter. Die Rezeption war immer hilfreich und ausgesprochen freundlich.
Das Frühstücknahmen wir nur einmal im Hotel. Das fanden gut, aber nicht überragend. Die vielen kleinen und grossen Bäckereien mit Café bieten Spannenderes.
Einziger kleiner Kritikpunkt war das kleine Fenster unseres Dachgeschosszimmers. Aber das war im Herbst vernachlässigbar.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar in Porto und wurden gleich freundlich im Hotel begrüsst. Das Zimmer war sehr edel und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit allem was man sich wünscht. Ausserdem liegt das Hotel in einer ruhigen aber zentralen Lage.
Ich empfehle dieses Hotel wirklich weiter!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mirjameier!
Bewertet 19. November 2017

...wird in diesem rezenten, schön renovierten Hotel, an der falschen Stelle gespart. Billige (synthetische) Bettwäsche & Kissen, machten es mir unmöglich auch nur halbwegs zu schlafen. Das mag für Menschen, die überall schlafen können, kein Problem sein, für schwierige SchläferInnen dafür ein umso grösseres. Leider gab es nicht einmal eine Auswahl an Kopfkissen, was zum Standard von 4 Sternen Häuser gehören sollte.
Das Zimmer war klein, das Badezimmer recht gross, ruhig zum Hinterhof und in der 5ten Etage mit Blick über die Dächer von Porto. Die Webseite des Hotels verspricht irgendwie mehr als das was geliefert wird; das wäre für mich bei einer anständigen Schlafqualität allerdings kein Problem gewesen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mapalux!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sauberes nettes Hotel herzlicher Empfang mit Portwein stilecht gute Restaurants in der Nähe gute Tip von den netten Mitarbeitern einschließlich Reservierung. Sehr gutes Frühstück gute Zimmer Gutes Bad einzig die Zimmer zur Straße sind in einer belebten Umgebung nicht gerade die leisen. Sehenswerte Orte in unmittelbarer Nähe

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Road675986!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig! Zu Fuß bekommt man alles erreicht. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig.

Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber! Das Bad ist sehr neu, gepflegt und verfügt über beste Ausstattung.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annika W!