Bewertungen (1’172)
1’172 Ergebnisse
1 - 6 von 1’172 Bewertungen
Bewertet am 1. Januar 2019

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben den Aufenthalt genossen! Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber. Das Restaurant bot neben dem Buffet auch Essen à la carte an, bei dem der Koch sein Können zeigte. Das war haute Cuisine. Unbeschreiblich ist aber das superfreundliche Personal. Egal ob Zimmerservice, Kellner/innen oder Rezeptionisten alle waren um das Wohlergehen der Gäste eifrig bemüht. Besser geht es nicht. Deshalb ein großes DANKESCHÖN an die dort arbeitenden Menschen!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeS726!
Bewertet am 26. November 2018

Schönes Hotel, guter Service, saubere, große Zimmer mit tollem Meerblick.
Das Restaurant ist etwas klein, das Essen dafür um so besser. Man konnte immer einen freien Tisch finden.
Die Auswahl an Fisch und Fleisch war hervorragend und sehr schmackhaft.

Zimmertipp: wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick im B-Block. Noch besser wäre vieleicht der C-Block.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ageranos!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einfach toll. Von der Poolterrasse genießt man mit einem kühlen Drink den Sonnenuntergang, mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Funchal und das freundliche Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Gutes Frühstück gibt is obendrein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hjaensch!
ArciliaMartin, General Manager von Pierre & Vacances Residence Madeira Golden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie das Golden Residence Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira gewählt haben.

Es war ein Privileg für uns, Sie als Gäste im unserem Hotel zu haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Arcília Martin | Residence Manager

Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Sozusagen der krönende Abschluss unseres zweiwöchigen Madeira-Urlaubs! Kleines aber feines Zimmer im Haus C mit Meerblick, sehr freundliches Personal (wir hatten den Eindruck, sie arbeiten gerne!) und sehr gutes Essen. Am Donnerstag ist jeweils Barbeque-Abend. An diesem Abend wird nicht im Restaurant gegessen. Da wird mit ziemlich grossem Aufwand alles in den Garten verfrachtet und dort wird auch gegessen, ein gelungener Abend.
Was noch amzumerken ist: Wir hatten ursprünglich nur mit Morgenessen gebucht. Vor Ort haben wir dann für total knapp 80€ pro Person für vier Abende Gutscheine gekauft. Darin eineschlossen sind zwei Getränkegutscheine. Das hat sich also wirklich gelohnt. So gediegen und günstig und mitdieser Qualität hätten wir wohl nirgends gegessen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, DU-Rappi!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Solides eher ruhiges Hotel an toller Lage. Immer sauber gereinigte Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal. Einzig beim Frühstückbuffet (mehr lokale Spezialitäten, teils frische der Speisen) sahen wir noch Verbesserungspotential. Es war jedoch guter Standard und amAbreisetag konnten wir sogar etwas früher frühstücken - damit wir nicht ohne zum Flughafen mussten.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie