$ 230
$ 198
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 246
$ 233
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 210
$ 177
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

$ 189
$ 304
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 389
$ 368
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 255
$ 247
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 301 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 176
$ 182
$ 173
Priceline
Bewertet 24. August 2017

Das Hotel befindet sich am nahe am Meer. Man kann vom Hotel über Stufen zum Wasser gelangen. Allerdings befinden sich dort keine Liegemöglichkeiten, es sei denn man akzeptiert Steinboden. Das Hotel selbst verfügt jedoch über einen relativ großen Pool mit Liegemöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig bestehend aus einer kleinen Küche, einem Wohnraum , einem Schlafraum , einem Bad und einem Balkon mit Meerblick .Man kann bequem zu Zweit auf dem Balkon sitzen. Die Parkplätze sind kostenlos. Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch. Das Frühstück ist gut. Man kann auf der Terasse mit Meerblick frühstücken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstinh897!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir waren dort vor 3 Jahren , da war alles TIP/TOP, das Hotel wurde uebernohmen und leider ist es nicht mehr sehr sauber(Staub unter den Betten auf die Moebel)
Sonst ist der Service gut und freundlich

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichen Meerblick , Zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aquajpm1948!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Studiozimmer mit Küche. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, es wirkte noch recht neu.
Die Betten sind sehr weich und unbequem, die Küchenzeile war spartanisch mit dem Nötigsten bestückt, eine Espressokanne hatten wir von Zuhause mitgebracht.
Die WLAN-Abdeckung war hervorragend, die Lage des Hotels ist auch gut. Gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, ringsherum sind viele Restaurants. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der Bus hält direkt davor.
Abzüge muss ich vor allem wegen der Sauberkeit machen: in einem 4*-Haus sollte es keine Flecken auf der Bettdecke geben, Schränke wären auch von Innen ausgeputzt, die Ecken in der Dusche nicht Schmutzig etc.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Innuenda!
Bewertet 6. März 2017

Hotel und Zimmer 2-
Frühstück 3
Service 3
Finger weg von halb Pension Abendessen 4- und das ist eine gnädige Bewertung
Preise für Getränke sind eine Frechheit (0,3l Bier 6,60€)
Wer vor hat hier abzusteigen sollte NUR Frühstück buchen und abends außerhalb essen gehn Angebot gibt es hier genügend.

Zimmertipp: Ab Etage 4 mit Meerblick hat man schon tolle Aussicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, El J!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Studiozimmer kleine Küche!! damit der frische Thunfisch selber zubereitet werden kann
Sauber freundlich zweckmäßig lecker frühstück gute Lage damit auch noch zu Fuß, das Zentrum erreichbar ist
Uneingeschränkte Empfehlung
Und das wichtigste ich werds demnächst wieder Buchen (-: