Mehr
Mehr
Weniger anzeigen
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Tolle Tour. Wir fuhren mit dem Jeep zu mehreren Aussichtspunkten, inklusive Glasplattform. Unser Guide war echt super und hat uns einiges über Land und Leute berichtet. Auf der anschließenden Katamarantour konnten wir ebenfalls Delfine und Grindwale entdecken.

Combo Expedition, Jeep Safari + Nevada.
Das war einen Tagesausflug der sich gelohnt hat.
Unser Guide, Luzia, ist toll gefahren und hat uns viel interessantes über Land, Leute und Flora erzählt.
Wir sind über steile enge Straßen, offroad und zu tollen Aussichtspunkten gefahren. In einer Zuckerrohr Fabrik waren wir und Mittags waren wir in einem kleinen Restaurant essen(optional zubuchbar).
2 kleine einfache Levada Wanderungen waren auch dabei.
Ein Rundum toller Tag mit tollen Menschen.





It was amazing.
Je peux le recommander.
Wir haben am Mittwoch Eine Tour gemacht.
Es war sehr informatif.
Unser Fahrer Ricardo. War sehr nett hat vill erklärt egal op die Geschichte von Madeira die Flora die Fauna das leben auf der Insel. Es war sehr Persönlich das fahren war sehr angenehm. Eine gute Mischung aus Off un Onroad. Ein Zwei passagen zufuss laufen damit man selbst ein bisschen erkunden kann. Mit dem Besuch in der Rumfabrik war es ein gelungener Tag. Wir haben mehrere stops gemacht wo man Fotos machen konnte was man dann auch mal gerne im stehen aus dem jeep machte.
Es hat uns so gut gefallen wir haben am gleichen Tag gleich noch einmal ne Tour gebucht.Die Montagstour taten wir dann am freitag da wir Montags an un abreisten hätten wir den wilden westen sonst nicht machen können. Das war avber kein probleme wen man nett fragt kann man mit etwas glück den gleichen Fahrer bekommen.
Wir hatten glück.
So dass wir da es die zweite Tour war mit unserem Fahrer RICARDO unternahmen etwas lockerer im umgang waren die Tour in den westen ist einfach nur Super sehr vill OFFroad mit Onroad das ist jeep fahren zu 100% auch wieder sehr vill info über Menschen Tiere Land Flora Fauna also mit etwas glück haben wir ein Einhorn gefunden. Und sehr viele Madeira Elefanten; Zebras; Tiger uvm. Madeira wild und Pur
Am besten hatt mir gefallen....
Schwierig sagen eigentlich alles
Leider ist uns die zeit weg gelaufen und wir hatten nicht die zait mehr touren zu machen. Es ist das ideale wenn man gerne offroad fährt.
Das essen was wir gegen mittag hatten ( auf freiwillige basis) war sehr gut. Man konnte wählen zwischen fleisch und fisch und denke wen benötigt ist ne veggetarische möglichkeit auch bereit. Und bei einem Preis von um die 11€ kann man nichts falsch machen.
FAZIT:
Einfer nur der Hammer.
Immer wieder gerne. Wen ich zurück komme werde ich sicher wieder davon profitieren.
DANKE DANKE DANKE





Meine Freundin hat bereits von Deutschland aus das Kombipaket: NUN’S VALLEY & SEA CLIFF + THE ENCHANTING NORTH, gebucht. Beides Mal sind wir mit Vitor gefahren und es war der Hammer! Vitor liebt seine Insel und seinen Job, er spricht deutsch, französisch und englisch. Die Jeeps von der Company haben ein abnehmbares Stoffdach, welches bei Sonnenschein kurzerhand aufgemacht werden. Vitor weiß über jede Ecke Bescheid, kann dir sagen warum das eine Hotel in Funchal nicht fertig gebaut wird oder wo es den besten Poncha gibt. Beide Fahrten waren super spannend! Tipp: Wenn Vitor sagt in der Bar soll man den Drink probieren dann sollte man dies auch! Dann wird die Fahrt zum Abenteuer. Bei der Tour durch den Norden hatten wir ein Mittagsmenü bestehend aus Suppe, Degenfisch+Banana oder Rind und Nachtisch + Espresso, begleitet von Wein und Wasser für !!! 11 !!!! €. Unschlagbar! Außerdem liebt Vitor seinen Land Rover und fährt auch mal gern ins Gelände ;) Jederzeit wieder!





Wir buchten die Abendtour mit den Jeeps ins Hinterland inklusive "Sundown" am Ponta do Sol bei einem Glas "Poncha". Der Fahrer war sehr entspannt und wusste viel über Land und Leute zu erzählen.



Wir (junges Paar) haben die ganztägige Westküsten-Jeeptour gemacht und waren einfach begeistert von Anfang bis Ende. Eine vielfältige Landschaft, tolle Blicke und aufregende Strecken, von denen man viele im Stehen bewältigen darf.
Der Fahrer war total nett, konnte 3 Sprachen fließend und kannte sich super aus. Am Steuer machte er zudem auch einen sicheren Eindruck.
Mittags gab es dann noch für Madeira typisch Degenfisch mit Banane, was auch eine tolle Erfahrung und sehr lecker war.
100% Weiterempfehlung !

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.