Bewertungen (1’600)
1’443
1’443
11 - 16 von 1’600 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2018

Alles vom Besten ! Schöne alte Quinta und stilecht dazu neueres Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr sauber ! Wir sind nun schon zum vierten Mal hier in den Ferien. Und: Ein wundervoller botanischer teils alter Garten. Sehenswert !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, wer größeren Blick aufs Meer haben will, bevorzuge ein Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sibylle Sophie K!
Bewertet am 14. Juli 2018

Das waren neun perfekte Tage. Zimmer, Garten (oder besser Park), Pool, alles äußerst gepflegt. Schöne Rückzugsorte im Haus (wie die Bibliothek) und im Park. Das Personal erstklassig und freundlich, die Mitarbeiter haben uns regelrecht die Wünsche von den Augen abgelesen, trotzdem nie aufdringlich. Man merkte wieder und wieder die Umsicht der Mitarbeiter. zum Beispiel: Während der Woche lief noch die Fussball WM und da hatte man für die Fußballbegeisterten einen Fernsehraum bestuhlt, mit einer speziellen Speisekarte, und im Zimmer wurde ein Plan mit den aktuellen Spielen ausgelegt. Wir fühlten uns rundum verwöhnt und möchten gerne das Hotel wieder besuchen. Vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit draußen auf der Terrasse zu Abend zu speisen. Draußen zu frühstücken war nämlich herrlich. Und es wäre wunderbar, wenn man den Fitnessraum und das Schwimmbecken länger nutzen könnte.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans S!
Bewertet am 1. Juli 2018

Wir haben die Tage in diesem wunderbaren Hotel vom ersten bis zum letzten Moment genossen ~ alles war einfach excellent ! Das Zimmer war luxuriös, die Poolanlage ein Erlebnis, und die Grünanlagen gleichen dem Garten Eden ! Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt, denn die freundliche, herzliche Art des Personals vermittelte uns sofort das Gefühl, zuhause angekommen zu sein. Darüber hinaus verdienen Küche und Service mehrere Hauben oder Sterne ~ das gesamte Hotel ist eine exclusive, pradiesische und excellente Einheit !
Ja, und dann darf man natürlich das absolute Highlight des Hauses nicht vergessen:
Colombo ist der absolute Hero !
Das Maskottchen des Hotels ist eine Schildkröte und stammt von den Galapagos-Inseln. Colombo hat seinen eigenen Gartenbereich, auf dem er die Gäste erfreut.
Alles in allem kann man dieses Haus absolut weiterempfehlen !
Obrigado a todos ~ für unvergeßliche, wunderbare Tage !

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, ColomboistheHero!
Bewertet am 26. Juni 2018

Das Hotel liegt ca. 7 min mit Auto vom Funchal-Stadtzentrum entfernt. Zu Fuß ist man in ca. 20 min unten im Zentrum. Das Hotel bietet Shuttlebus Service mehrmals pro Tag an.
Das Quinta liegt in einem sehr schönen, gepflegten botanischen Garten. Im Garten gibt es sogar eine 60 Jahre alte Schildkröte “Colombo“, die von allen bewundert werden kann.
Die Zimmer, das Restaurant und die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Die Kellner und alle Hotelangestellten waren äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr höflich. Wir waren schon in vielen 5* Hotels aber das Personal verdient in diesem Hotel wirklich ein großes Lob.
Das Standard- Zimmer war sehr geräumig und sehr komfortabel ausgestattet.
Frühstück war reichhaltig, Eierspeise kann man extra ohne Aufpreis bestellen.
Meinen nächsten Madeira Urlaub werde ich definitiv wieder in diesem Hotel buchen.

Fazit: Jene welche einen erholsamen Urlaub weit weg vom Touristentrubel und nicht in einem Massenhotel verbringen möchten, sind in diesem voller traditionellem Charme versprühenden Haus besten aufgehoben.

Zimmertipp: 3. Stock wenn man mehr Ausblick möchte
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, nagykrisztina0531!
Bewertet am 24. Juni 2018

Wer einmal den Wunsch hat, sich in angenehmer, gemütlich englischer Atmosphäre, zu erholen, dem sei dieses Hotel wärmstens ans Herz gelegt. Der Ambiente sowie der Service sind hervorragend und die Küche exzellent.

Das Hotel entspricht zu hundert Prozent seiner Bewertung und tragen die Gastgeber ihr Übriges dazu, um einen erholsamen und entspannten Urlaub verleben zu können.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans W!