Bewertungen (3’119)
1’511
1’089
12 - 17 von 3’119 Bewertungen
Bewertet am 21. Februar 2019

Sehr gute Lage. 10 Minuten zur City zu Fuß. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal schafft eine
sehr angenehme Atmosphäre. Hatten Zimmer mit schönem Balkon und Poolblick. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl. Waren schon 5mal hier und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Climber37988208186!
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Sehr geeherte/r Climber37988208186,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns sehr zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen,
Lisbeth Albuquerque - Gästebetreuerin

Bewertet am 11. Februar 2019

Sehr großes Zimmer, netter Ausblick auf das Meer. Freundlicher, hilfsbereiter Service, gutes Frühstück mit Meerblick. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Das Service Personal im Pub war sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, SabineMartinez!

Sehr geehrte Frau SabineMartinez,
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Lisbeth Albuquerque - Gästebetreuerin

Bewertet am 2. Februar 2019

Frühstück ausreichend, Zimmer etwas abgewohnt, Boden-Möbel , immer sauber,Zimmer unbedingt meerseite empfehlen Straßenseite zu viel Lärm, kann man weiterempfehlen , kommen wieder zu Ihnen, Danke für die nette Wochenende

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Inspire08251080252!

Sehr geheerter Inspire08251080252,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wegen den Zimmern nicht zu 100% zugesagt hat aber wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um eine besser zweiten Eindruck zu geben.

Bewertet am 8. Dezember 2018

Schöne Anlage mit zwei schönen Pools (einer davon direkt am Meer) und vielen Liegeplätzen. Gutes Frühstück mit allem drum und dran und sehr gutem Service. Sehr schöne und grosse Zimmer mit angenehmen Sofasesseln. Viel Stauraum. Satellitenfernseher mit "man Höre und Staune" auch mit Deutschen Sendern. Sehr gutes freies WiFi im ganzen Hotel. Liegt unweit der Busstation. Kostenpflichtige Parkplätze hat es viele. Die ersten zwei Stunden sind Gratis und danach 0,80 Eurocdent pro Stunde und Max. 15€ pro Tag. Öffentliche freie Parkplätze gibt es kaum und ist eher eine Lotterie. Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen.

Einziger Kritikpunkt waren die komischen Matratzen. Wir hatten ein KingSize Bett und da konnte man sich nicht bewegen ohne, dass sich die ganze Matratze bewegte. Aus unserer Sicht ist dieser Punkt alles andere als 5 Stern würdig.

Aber ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meersicht buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gumpiross!
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019

Sehr geheerter Herr/ Frau gumpiross,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 1. Dezember 2018

Sauberes, ruhiges Doppelzimmer mit Pool- und Meerblick. Freundliches, hilfsbereites und überwiegend englischsprachiges Personal. Gutes Essen, wobei das Frühstück innerhalb der Halbpension als sehr gut empfunden wurde. Parkplatz für Mietwagen ist kostenpflichtig, ein freier Platz war beim Abstellen des Fahrzeug bis zum frühen Nachmittag vorzufinden.Ich kann mir gut vorstellen dort wieder den Urlaub zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Sightseer13007764961!
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2018

Sehr geehrte/r Sightseer13007764961
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl während Ihre Aufenthalt gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.