Bewertet am 30. Juni 2018

Es ist ein Super Hotel in unmittelbarer Stadtnähe. Man ist in 15 Min zu Fuss im Zentrum.
Die Lage ist ausgezeichnet mit herrlichem Blick über Funchal.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer Spitze. Frühstücksbüffet und Abendbüffet mit einer ausgezeichneten Auswahl und Qualität.
Diese Hotel ist unbedingt zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder hierherkommen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frankwal5177!
Lídia A, Guest Relations Manager von Four Views Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr Geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Lob, das schätzen wir sehr. Es war eine Freude Sie bei uns zu haben. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns im Four Views Baia so gut gefallen hat, wie Sie geschrieben haben ‘’es ist ein Super Hotel ‘’danke für Ihre freundlichen Kommentare und Empfehlungen.

Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen freuen. Herzlich Willkommen!

Lídia Ascensão - Guest Relations

Bewertet am 19. Juni 2018

Wir hatten die erste Woche im Juni 2018 Zimmer 309 mit Blick in den bepflanzten Hinterhof, dadurch keine Störung durch den Straßenverkehr. Das Hotel liegt dennoch nahe der Altstadt, sehr gepflegt und sauber, auf Umweltschonung bedacht. Bis auf den hauseigenen Reiseleiter von trendtours, waren alle spitze!! Es war eine perfekt organisierte Gruppenreise mit vielen interessanten Ausflügen. Sehr lohnenswertes Urlaubsziel für Rentner und botanisch interessierte Menschen. Weniger für junge Familien mit Kleinkindern! Je nach Jahres Zeit empfehlenswert( Regenmonate )

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen!
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rosenthal!
Lídia A, Guest Relations Manager von Four Views Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr Geehrter Herr & Frau Rosenthal

Danke vielmals für Ihre nette Bewertung es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben in unserem Hotel Four Views Baia.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt der centrales Lage, der Umweltpolitik und unserem Service so genossen haben, dass sind in der Tat einiges der großen Vorzüge des Hotels.

Vielen Dank für der Zeit Sie genommen hat für uns zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Four Views Baia begrüßen zu dürfen.

Lidia Ascensão - Ihr Guest Relations

Bewertet am 1. Mai 2018

Wir hatten Zimmer 213 ohne Meerblick, dafür aber Blick auf die Festung und die naheliegenden Hügel. Das Zimmer ist riesig mit Küchenzeile und allem, was dazu gehört: Mikrowelle, Kühlschrank, Elektroherd, Abzugshaube, Esstisch, Sofa.... gutes Bad mit gutem Licht, großem Spiegel, der nicht beschlug!!!! Die gesamte Einrichtung war korrekt, praktisch, einfach. Es war absolut ruhig, aus den Nebenzimmern und vom Flur war nichts zu hören. Alles funktionierte, alles war sauber. Insgesamt ein wenig anonym. Kaum Personal zu sehen. Im Restaurant war immer sehr viel Betrieb, die Bedienung war oft überfordert, trotzdem aber freundlich. Reichhaltiges Buffet, viele Salate, immer Fleisch, Fisch, Pasta, also es war für alle immer etwas dabei. Auch am Frühstück habe ich nichts auszusetzen. Ich würde durchaus wieder dieses Hotel buchen, vor allem weil man in weniger als 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt ist.- Sehr gutes Wifi!!!!

Zimmertipp: Je nach Geschmack_: Meerblick oder Stadtblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UKMAugsburg!
Bewertet am 22. März 2018

Das Hotel bietet sich für Einzel-und Gruppenreisen an. Perfekt sauber, hervorragendes Essen, schöne Poollandschaft und guten Service. Schöne Sicht über die ganze Bucht,
nur nachts, bedingt durch das Strassengewirr, etwas laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind lauter als Zimmer nach Norden
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inge B!
Bewertet am 19. März 2018

Auch ich habe diese Reise vom 07.01-14.01.2018 bei Trendtours gebucht. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Der Service ob an der Rezeption oder im Restaurant war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es war auch deutschsprachiges Personal vorhanden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Bad und Balkon im 7. Stock mit einem fantastischen Ausblick. Der Weg zum Hafen und in die Altstadt vom Hotel aus liegt bei gut 25 - 30 Minuten. Das Essen Frühstück/Abendbrot war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Mir hat das Hotel Four Views Baia sehr gut gefallen.:)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika_Celle!
Lídia A, Guest Relations Manager von Four Views Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Frau Erika Celle,

Danke vielmals für Ihre nette Bewertung es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt der gutes Lage, unsere leckere Küche und unserem freundliches Personal so genossen haben, dass sind in der Tat einige der großen Vorzüge des Hotels.

Danke Schön für der Zeit Sie genommen hat für uns zu schreiben. Vielen Herlichen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Four Views Baia begrüßen zu dürfen.

Lídia Ascensão

Ihr Guest Relations