Bewertet am 22. März 2018

Das Hotel bietet sich für Einzel-und Gruppenreisen an. Perfekt sauber, hervorragendes Essen, schöne Poollandschaft und guten Service. Schöne Sicht über die ganze Bucht,
nur nachts, bedingt durch das Strassengewirr, etwas laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind lauter als Zimmer nach Norden
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inge B!
Bewertet am 19. März 2018

Auch ich habe diese Reise vom 07.01-14.01.2018 bei Trendtours gebucht. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Der Service ob an der Rezeption oder im Restaurant war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es war auch deutschsprachiges Personal vorhanden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Bad und Balkon im 7. Stock mit einem fantastischen Ausblick. Der Weg zum Hafen und in die Altstadt vom Hotel aus liegt bei gut 25 - 30 Minuten. Das Essen Frühstück/Abendbrot war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Mir hat das Hotel Four Views Baia sehr gut gefallen.:)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erika_Celle!
Lídia A, Guest Relations Manager von Four Views Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Frau Erika Celle,

Danke vielmals für Ihre nette Bewertung es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt der gutes Lage, unsere leckere Küche und unserem freundliches Personal so genossen haben, dass sind in der Tat einige der großen Vorzüge des Hotels.

Danke Schön für der Zeit Sie genommen hat für uns zu schreiben. Vielen Herlichen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Four Views Baia begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lídia Ascensão

Ihr Guest Relations

Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel.Gut gelegen zum Zentrum.Freundliche Bedienung. Gutes Essen.Frühstück gut. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden.

Wir waren vom 14.01 bis 24.01 im Hotel. Hat uns sehr gut gefallen. Kurzer Weg in die City. Sehr freundliches Personal. Besonders die Barkipper. Da wir Halbpension hatten können wir nur sagen alles Top. Falls es uns mal wieder nach Maderia verschlägt immer wieder gerne.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, hanst757!
Lídia A, Guest Relations Manager von Four Views Baia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Liebe Gäste,

Danke vielmals für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt der gutes Lage, unserem Service und unsere Leckeres Essen so genossen haben, dass sind in der Tat einige der großen Vorzüge des Hotels.

Mit freundlichen Grüße,

Lidia Ascensão

Guest Relations

Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen über den Jahreswechsel in diesem Hotel. Die Lage ist ideal für abendliche Stadtbesuche zu Fuß und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen. Wir haben nur Frühstück gebucht - Funchal bietet extrem viel und gute Gastronomie. Das sollte man nicht versäumen. Das Hotel selbst ist recht modern ausgestattet. An der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals ist nichts zu bemängeln. Auch das Frühstück war für uns absolut ausreichend und abwechslungsreich. Wer was zum Meckern sucht, findet bestimmt was, aber man sollte das günstige Preis - Leistungsverhältnis beachten. Wir hatten ein Superiorzimmer in der 10. Etage - der Blick über Funchal ist der Hammer. Vor allem zu Weihnachten und Silvester.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ingo Z!
Bewertet am 19. November 2017

Meine Frau und ich haben mit Trendtours eine 14-tägige Reise vom 09.09.-23.09.17 nach Funchal/Madeira unternommen. Im Hotel Fourviews Baia waren wir untergebracht. Gleich zu Beginn: In allen Belangen hervorragend. Das Hotel ist beim Ankommen etwas ungewöhnlich im Aussehen (rote etwas dunkle Beleuchtung bei der Reception). Man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Das Personal beim Empfang äußerst freundlich, zum Teil auch deutschsprachig.Das Zimmer gut eingerichtet und ausreichend groß, ausgestattet mit Kühlschrank, Schließfach und TV. Sehr schönes und sauberes Badezimmer, durch große Fenster bis zum Fußboden herrliche Aussicht. Die absolute Sensation, der Balkon mit Sitzbank und Tisch. Der Rundblick über die Stadt bis zum Hafen kann man nur als grandios bezeichnen. Da der Balkon an der Ecke des Hauses angebracht ist, war die Aussicht auf Funchal einfach umwerfend. Eine der schönsten Ausblicke die wir bisher in einem Hotel hatten. Das Frühstück- und Abendbüfett waren sehr gut und auch abwechslungsreich. Es war nichts auszusetzen. Auch der Service sehr freundlich. Das es beim Essen nicht gerade leise war, muß man bei einem sehr gut belegten Hotel dieser Größe einfach hinnehmen. Vier Ausflüge waren bei Trendtours bereits inkl. Alle sehr gut organisiert und interessant dargeboten von den Reiseleiterinnen.
TIP: In der zweiten Woche sind keine Ausflüge mehr vorgesehen, deshalb der Hinweis, einen Leihwagen zu buchen, um die besuchten Ziele nochmals genauer anzusehen und neue zu suchen. Die Straßen sind auf Madeira sehr gut. Ein Navi ist von Vorteil! Ein kostenloser Parkplatz befindet sich am Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter M!