Bewertungen (1’319)
1’320 Ergebnisse
5 - 10 von 1’320 Bewertungen
Bewertet 18. Februar 2018

Ein offensichtlich recht frisch renoviertes Hotel mit, für dir Preisklasse, erstaunlich guter Ausstattung. Toller Blick aufs Meer. Frühstück war sehr gut. Es gab sogar Sekt! Personal sehr freundlich. Toll fanden wir auch,vor dem Hintergrund des Umweltaspektes, das Angebot der reduzierten Zimmerreinigung.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen. Ideal ist das 11. Stockwerk.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dieMoralistin!
Duarte F, Guest Relations Manager von Four Views Monumental Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Obrigado,

Das ist ein Dankeschön auf Portugiesisch und wir sagen "Obrigado", dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Four Views zu kommentieren.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen auf Englisch antworte, da ich Ihre Sprache nicht schreiben oder sprechen kann.

Wir hoffen, wir können Sie wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gästebetreuung

Bewertet 17. Dezember 2017

Wir haben uns für das Hotel entschieden da es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist, es sehr zentral liegt.Es wird viel angeboten.Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer dort. Wir können das Hotel weiterempfehlen.Die Lage ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Nähe zur Stadt und Meer ist sehr gut. Bushaltestellen gleich gegenüber. Bus 01 und 02 Citty Funchal. Bustickets im Tabbakladen kaufen. Hop on Top und Yello bus fahren auch gegenüber ab. Restaurants vorhanden, kleines Einkaufszentrum und Spar Markt . Unsere Ausflüge haben wir bei der Reiseleitung gebucht. Der coolste Reiseführer war Andre, er hat uns tolle Sachen gezeit und viel erklärt. Wir waren immer eine kleine Gruppe von 7 Personen, das war toll. In der Weihnachtszeit ist Madeira super schön geschmückt.Das Zimmer war okay. Betten eher hart. Wir hatten Zimmer 812 mit direkten Meerblick, der war super.Wir hatten den ganzen Tag Sonne.Man sollte unbedingt Meerblick buchen.Es gab sehr nettes Personal an der Rezeption. Im Restaurant war das Personal sehr distanziert.
Die Reinigungskraft Suzanna war sehr freundlich.Am 8.12.2017 war Feiertag, da bekam man einen Gutschein für einen Coktail, Sekt mit Saft, wenn man an dem Tag auf die Reinigung verzichtet. Wenn man an anderen Tagen keine Reinigung wünschte hätte man 3,00 Euro erhalten.Der Speisesaal hatte einen hohen Geräuschpegel. Das Frühstück war immer gleich. Abendessen war gut und Abwechselungsreich. Themenabende.Pool war beheizt. Jeden Abend in der Bar Live Musik. Happy Hour. Fitness Studio gut.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick nehmen 812 war toll
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uteAnna!
Duarte F, Guest Relations Manager von Four Views Monumental Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit nehmen sich über das Hotel Monumental zu äussern. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst.

Vielen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. November 2017

Tolles Hotel sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ob früh oder am Abend sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war auch sehr ansprechend und sauber. Meine Frau hatte am Anreisetag ihren Geburtstag vom Hotel gab es eine kleine Aufmerksamkeit gratis. Das fanden wir sehr super. Bus Taxi Geldautomat Supermarkt Autovermietung wie auch Parkhaus und Restaurant am Haus. Alles in allen eine Hotel wo man Urlaub machen kann. Bedenkenlos weider zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick schöne Aussicht !!!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland R!
Duarte F, Guest Relations Manager von Four Views Monumental Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

und dass du die Überraschung geliebt hast.

Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen können.

freundliche Grüße,

Bewertet 23. September 2017

Herbslliche Impressionen im September 2017 waren Anlass für mich in Fuchal 1 Woche Urlaub zu machen. Das 4 Sterne Hotel war sehr gut. Mein Zimmer mit Meerblick, die abwechslungsreichen Buefetts, die tolle Auswahl beim Frühstück, die Getränke zum Essen, der Service, die Lage des Hotels haben mich überzeugt. Vor dem Hotel Geschäfte, Restaurants, Busanbindung alles super. Auch das Meer konnte bequem erreicht werden. Ich habe 3 Ausflüge gemacht und war begeistert was ich hier Alles sehen konnte. Die Blütenpracht, die Berge, Lavabäder am Meeer, alte Kirchen, kleine Ortschaften und Geschichte. Aromatische Früchte, zarter Fisch, Brot aus Süßkartoffelmehl und edle Weine. Madeira ist eine Insel kulinarischer Genüsse. Auch das Wandern auf einzigartigen Pfaden durch wunderschöne Landschaften der Insel führen Levadas, mit Wanderwegen, wie es sie sonst nirgendwo gibt. Zauberhafte Blütenpracht fügt sich in Madeiras Parks und Gärten zu kunstvollen Kompositionen. Zum Schluss nach Funchal. Weite Plätze, schmale Gassen, ganz viel Grün und weithin zum Meer ausgerichtet: Madeiras Hauptstadt zeigt sich vielseitig, weltoffen, sympatisch und fröhlich. Madeira hat mich überzeugt und ich kann diese Schönheit sehr empfehlen. Die vielen Kreuzfahrtschiffe im Hafen zeigen deutlich warum Madeira weltweit die Destination Nr.1 ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, WeltenbummlerHDC!
Duarte F, Guest Relations Manager von Four Views Monumental Lido, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Bewertet 21. September 2017

Das Hotel liegt 1/2 Stunde vom Flughafen, zentrum zu Fuss in 1/2 Stunde erreichbar. Bitte keine Studios buchen, die sind eng mit kleinem Balkon im Altbau. Zwar nett ausgestattet, aber nicht mit dem Haupthotel (Pool, Restaurant) auf einer Ebene durchgängig. D.h., wenn man z.B. Im 4. Stock wohnt, muß man erst auf O fahren, um dann mit einem anderen Aufzug wieder auf 4 zu. pool und Restaurant zu kommen. Das ist das einzige Manko. Die normalen Zummer liegen im Haupthaus. Das Essen ist eine Wucht. Tipp: Halbpension plus buchen, dann sind die Tischgetränke inclusive.

Zimmertipp: DZ mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden