Bewertungen (1’312)
1’060
1’060
2 - 7 von 1’312 Bewertungen
Bewertet am 7. Dezember 2016

Kann mich den anderen Bwertungen nur anschließen.

Man fühlt sich vom erstem Moment an sehr wohl in diesem Hotel.
Das Personal ist freundlich und liest einem die Wünsche wenn denn mal welche aufkommen die noch nicht befriedigt wurden quasi von den Lippen ab.
Das Hotel ist sehr sehr sauber, die Einrichtung ist zwar geschmackssache, ist aber in einem tadellosen Zustand und recht edel und gemütlich ( mit britischen Möbeln ausgestattet und daher nicht modern/ was jetzt aber nicht als negativ gilt ).
Die Zimmer haben haben meist Balkon oder Terasse. Der Garten ist sehr gepflegt und schön angelegt. Es gibt einen Kleinen Aussenpool und eine überdachte Terasse mit eingelassenem Pool.
Das Essen ist vorzüglich.
Nichts wirkt überlaufen oder hecktisch wie in großen Hotelanlagen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 863alexw!
abarreto, General Manager von Quintinha São João, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns, dass die Ausstattung des Hotels und besonders der Service voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in Madeira genossen haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Generaldirektor

Bewertet am 9. Oktober 2016

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl. Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt nicht einfach nur einen Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt, sondern eine kleine Hotelführung, einen Ordner in deutscher Sprache, wo man noch einmal die Infos in Ruhe nachlesen kann und der Mietwagen wird in die Tiefgarage gefahren. Die Koffer werden selbstverständlich aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind sehr gemütlich mit britischen Möbeln ausgestattet. Wir hatten einen schönen kleinen Balkon, von dem wir sogar das Meer in der Ferne sehen konnten.
Wir hatten Halbpension und haben sowohl Frühstück, als auch Abendessen sehr genossen. Je nach Sitzplatz blickt man in den wunderbar gepflegten Garten.
Jeden Morgen gibt es verschiedene frisch gepresste Säfte und Smoothies, frisches Obst ( Papaya, Ananas, Trauben, Banane), Tomate, Paprika, Gurke, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Lachs und dazu die unterschiedlichsten Brote und Brötchen. Dazu immer Kuchen und alles, was das Müsliherz begehrt. Außerdem kann man jeden Morgen mit einem Glas Champagner beginnen. Eine große Auswahl an Eierspeisen kann man am Tisch bestellen.
Abends isst man a la carte, man kann sich aus den jeweiligen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts etwas aussuchen. Die Speisekarte ist zweigeteilt, einmal gibt es die "normalen" Gerichte und dann die indischen Gerichte. Es lohnt sich wirklich, diese zu probieren- sehr köstlich.
Der Garten ist sehr schön, man glaubt kaum, dass man mitten in der Stadt ist. Es gibt 2 Pools - einer überdacht und ein kleiner Pool im Garten.
Die Lage des Hotels hat positive und negative Seiten. Einerseits ist man selbst bei sehr gemütlichem Laufen in knapp 20 Minuten direkt in der Altstadt und am Hafen, andererseits liegt das Hotel an einer größeren Straße, so dass man den Straßenlärm bei geöffneten Fenstern beim Einschlafen hören kann. Es gibt jedoch eine Klimaanlage, die sehr leise ist, so dass man die Fenster bei Bedarf schließen kann.
Sehr angenehm ist die Tiefgarage, Parkplätze sind in Funchal Mangelware.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ugk0eln!
abarreto, General Manager von Quintinha São João, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Beurteilung des Quintinha de Säo João und im speziellen unserer Restaurant "A Morgadinha". Es freut uns, dass Sie unseren persönlichen Service schätzen und Sie gern Gast in unserem Haus sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Quintinha de São João, willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Generaldirektor

Bewertet am 28. September 2016

Das 5 Sterne Hotel zeichnet sich durch ein absolut freundliches und hilfsbereites Team aus, ob es nun Rezeption, Restaurant oder Poolbar ist. Man merkt die "corporate idendity" in dem inhabergeführten Hotel sehr deutlich und fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Hotel liegt günstig, sodass man auch zu Fuß in die Stadt gehen kann ( dadurch natürlich etwas Strassenlärm, aber nicht bei geschlossenen Fenstern und Klimaanlage). Das Esssen schmeckt hervorragend, man sollte die Spezialitäten der Goa- Küche unbedingt probieren !

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Gartenblick. Wenn Lärmempfindliche eher im hinteren Bereich zur Besitzervilla hin.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Carsten K!
abarreto, General Manager von Quintinha São João, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre so schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor teilen und uns die Maximalpunktzahl gegeben haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen und alle Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns in Funchal begrüßen zu dürfen und senden

Sonnige Grüße
Direktorgeneral

Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

11 Tage Geborgenheit in einem wunderschönen Garten. Ruhe, loslassen Wünsche werden erfüllt, Wellness nach allen Bedürnissen weg vom Trubel. Restaurant ausgezeichnet, leider keine Terrasse.

Es war wunderbar. Wir können das weiterempfehlen.

M&C

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph F!
abarreto, General Manager von Quintinha São João, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Weiterempfehlung ist ein ganz tolles Lob für uns auf welches ich sehr stolz bin.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Direktor General

Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente mir gutem Service Super Küche gut gelegen. Sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Die Ausflugs Empfehlungen sind perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt. Bei auswertigen Testaurantempfehlungen sehr zufrieden. Dpa sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Garten2a!

Lieber Gaste,

stellvertretend für das gesamte Team danke ich Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Großzügigkeit unsere tolle Lage gefallen hat und ganz besonders, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden waren. Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen stets oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gern an alle Kollegen weitergegeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Funchal.

Direktor Gereral