$ 246
  • Restaurant
$ 254
$ 247
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 324 pro Nacht.

$ 322
Priceline
$ 490
$ 467
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach super: Bus, Hafen, Markt, Altstadt, Stadtkern alles fußläufig erreichbar. Vom Dach hat man einen tollen Rundumblick auf die Stadt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck, es hat so seinen ganz eigenen Style. Großes Frühstücksbuffet uns das Personal war sehr freundlich.
Super für ein paar Nächte, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nulima!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Positiv: Die Lage des Hotels und die freundlichen Mitarbeitenden an der Rezeption

Dennoch waren wir insgesamt eher enttäuscht. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Bad roch es etwas komisch.
Da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt, hatten wir nachts die Fenster offen. Daher war es leider etwas laut.
Das Frühstück ist ausreichend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie K!
Bewertet 14. Mai 2017

Die allermeisten Hotels befinden sich außerhalb des Zentrums von Funchal, weil man bewusst und dankenswerterweise den historischen Stadtkern nicht mit modernen Hotelklötzen verunstalten wollte. Das Hotel Do Carmo ist jedoch ein 70er-Jahre-Bau mitten im Zentrum der Stadt. Das Gebäude stammt - wie gesagt - aus der Seventies und sieht von außen und - ganz bewusst - auch von innen so aus. Man hat sich den 70er-Style zunutze gemacht und das Interieur entsprechend dekoriert, retro eben. Das Hotel ist ansonsten völlig von heute: Sauber, sehr netter Service an der Rezeption. Mein Zimmer (316) war mit Jean-Paul Belmondo als Foto-Tapete dekoriert (im Gang gab es Paul Newman). Das Zimmer/Bad war stets sauber, es gab genügend Schrankplatz, einen Flachbild-TV (nur RTL als deutsches Programm), kostenloses, schnelles wifi, bequeme Betten, einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheiten (Rauchen auf dem Balkon erlaubt), im Bad einen Föhn. Es gibt genügend Steckdosen, einen Deckenventilator und einen Safe (leider kostenpflichtig mit 2,50 EUR/Tag + Kaution 5,00 EUR). Straßenlärm habe ich persönlich nicht vernommen, in der 1. Etage könnte es anders sein, womöglich. Das Frühstück ist absolut okay für ein 3-Sterne-Hotel, sehr lecker der täglich frisch bereitete Obstsalat. Ansonsten diverse Brötchen/Croissants, Käse, Aufschnitt, Obst zum Mitnehmen, Joghurt, Rührei/gekochtes Ei, Würstchen, diverse Säfte und auch Sekt. Es gibt sowohl eine Sonnenterrasse und einen Rooftop-Pool. Spitzenmäßig ist die Lage: Man ist innerhalb von 5 Minuten mittendrin, egal wo: Altstadt, Zentrum, Uferpromenade. Ein sehr gut sortierter Supermarkt ist kaum 300 Schritte entfernt.Die Markthalle liegt kaum weitere 100 Schritte weiter.Etliche der Angestellten sprechen ein gutes deutsch. Fazit: Ich war hochzufrieden und würde das Do Carmo jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Und es vor allem immer einem der Bombast-Hotels in der Hotelzone gelegenen immer wieder vorziehen !

Zimmertipp: Besser in den oberen Stockwerken - ab 2 - sonst vielleicht tatsächlich Straßenlärm für Empfindliche.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet 18. April 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und dadurch manchmal etwas laut. Jedenfalls in den Zimmern mit Balkon, die alle zur Straße liegen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Es war sehr sauber, Frühstück war ausreichend und schmackhaft und die Aussicht von der Dachterrasse mit Pool ist der Hammer.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Steve R!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage aber trotzdem sehr ruhig! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption), sauberes Zimmer mit Balkon und reichliches Frühstück, wir sind sehr zufrieden! Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pictipennis!