Bewertungen (1’280)
1’280 Ergebnisse
7 - 12 von 1’280 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2019

Das Hotel ist sehr schön und die Gartenanlagen sind wirklich bezaubernd. Der Poolbereich ist einladung und groß. Der Zentralinnenbereich des Hotels erinnert an einen maurischen Palast. Abends gab es immer (häufig feine) Live-Musik.
Leider fehlten in den Zimmern Heizungen, so dass es solchen mit Lage nach Norden abends in den Wintermonaten schon recht kühl sein kann. Das Hotel brauchte 3 Nächte, bis wir einen Heizkörper bekamen.

Danke, Nomad33558675365!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast Nomad33558675365,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für den Pestana Village für Ihren Aufenthalt auf Madeira entschieden haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zeit haben, um Ihre Erfahrungen zu kommentieren.
Jeder Vorschlag, mit dem wir uns verbessern können, ist willkommen und nur dann können wir uns täglich verbessern.

Es war uns eine große Freude, Sie im Pestana Village begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. März 2019

Sehr schönes Ambiente und idealer Ausgangspunkt um Funchal ( zum Zentrum ca.20min) zu erkunden. Bushaltestelle und Leihwagenfirmen in direkter Umgebung.Frühstücksbuffet echt klasse und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Roving06418123759!

Sehr geehrter Roving06418123759,

Vielen Dank für den Aufenthalt in Pestana Village Hotel.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns eine schöne Zeit hatte und dass die Einrichtungen und Leistungen waren bis zu Ihren Erwartungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen

Rui Feiteira | Manager

Bewertet am 13. Februar 2019

Schöner Garten, guter Spa-Bereich, für Urlaub mit Baby geeignet. Sehr kinderfreundlich, Babybett und Ausstattung auf Zimmer sehr gut. Alle sind sehr bemüht. Parkplätze vorhanden, jedoch 5€ am Tag erscheinen überteuert. Nah an der Stadt und an der Autobahn. Dabei in einer grünen und blühenden Anlage. Wir sind sehr zufrieden.

Verbesserungsvorschläge: mehr regionales Obst beim Frühstück und mehr Abwechslung (Frühstück ist sehr englisch), weniger Plastik.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, WorldTravellerNbg!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Sehr geehrter WorldTravellerNbg,

Wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht und haben ihn mit unserem Team geteilt.Gerne stehen wir Ihnen in der Zukunft für jede Hilfe zur Verfügung, und hoffe Sie bald im the Village begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2019

Sehr aufmerksamer Service in einem Hotel in guter Lage und mit schönem Garten. Das Frühstück hat alles geboten. Jeden Abend Live Musik, die man eventuell im Zimmer hört. Trotzdem alles sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Freedom59310455570!

Sehr geehrter Freedom59310455570,

Bewertet am 21. Januar 2019

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und für alle, die Bedürfnisse an Unterhaltung und Unternehmungen haben, ist gut gesorgt. Gute Verkehrsanbindung mit dem Bus für alle, die kein Auto mieten wollen, das Zentrum ist nicht weit. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ein paar fehlende Kleinigkeiten auf unserem Zimmer ließen sich bei dem positiven Gesamteindruck verkraften (das Zimmer war mit kleiner Küchenecke, die ein wenig besser hätte ausgestattet sein können, z.B. nicht nur ein Kochtopf. Im Badezimmer stand, dass Wäsche auf dem Wäscheständer aufgehängt werden soll, aber den gab es nicht).

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Dream38067134387!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Lieber Dream38067134387,

Direktor