Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 246
$ 233
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 211
  • Restaurant
$ 232
$ 199
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 255
$ 248
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 328 pro Nacht.

$ 323
$ 183
$ 173
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 488
$ 468
Booking.com
Bewertungen (1’068)
1’068 Ergebnisse
2 - 7 von 1’068 Bewertungen
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

... bis auf die riesige Kakerlake im Zimmer. Aber das ist vermutlich bei dem Klima nicht vermeidbar? Abgesehen davon alles ok! Nettes Personal. Frühstücksbüffet normal - Kaffee leider nicht so toll und auch die Säfte nicht so toll... Frische Früchte gab es aber teilweise nicht mehr ganz frisch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maya K!
Susana F, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Frau Maya K ,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.

Herzliche Grüße,

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel
Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit
Frühstück nicht abwechslungsreich, aber ausreichend und von der Qualität sehr gut.
Zimmer in Ordnung.
Pool war klasse.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel
Stadt und Restaurants in der Nähe
Vor allem nicht so ein großer Hotelkomplex, sondern angenehm klein.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabthie01!
Susana F, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Liebe Gäste,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Bewertet 17. April 2018

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr grün mit einem großen Aussenpool. Es gibt auch einen Innenpool, da waren wir aber gar nicht. Es gibt Parkplatz direkt am Hotel, es geht aber steil hoch. Vom Hotel aus konnte man in 10-15 Minuten Fußweg die Innenstadt von Funchal erreichen. Also, eine super Lage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß, mit einer kleinen Küchenzeile. Das Frühstück war mehr als ausreichend.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, travelerfanatic!
Susana F, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Liebe Gäste travelerfanatic,

Wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht und haben ihn mit unserem Team geteilt.Gerne stehen wir Ihnen in der Zukunft für jede Hilfe zur Verfügung, und hoffe Sie bald im the Village begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira,

Bewertet 14. April 2018

guter Service, sehr gutes Frühstück, Sauber, schöne Küche im Zimmer, sehr schönes Bett, großes Bad, der Garten ist einzigartig schön und bestens gepflegt, die verschiedenen Pflanzen haben uns begeistert

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, r0wagner!

Lieber r0wagner,

Herzliche Grüße

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Pestana Village sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Unser Zimmer war nichts besonderes aber gepflegt, ordentlich und mit schönem Ausblick. Das Hotel insgesamt ist sehr gut gelegen, sehr sauber und gepflegt, mit toller Atmosphäre und sehr schönen Gärten. Der Service war sehr gut! Das ganze Service-Team kümmerte sich freundlich um alle Gäste. Wir geben dafür sehr gerne 5 Punkte!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Susana F, Gestor de Front Office von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Herr Michael G,
Vielen danke fur Ihre kommentare.
Mir Freundlichen Grussen
Rui Feiteira