Bewertungen (3’414)
1’440
1’287
8 - 13 von 3’414 Bewertungen
Bewertet 26. April 2018

Schönes Zimmer, bequeme Betten, sauberes Hotel, schöne Poolanlage drinnen und draußen. Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar. Einziger negativer Punkt ist das Frühstück: Durch den GEräuschpegel hat man das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Das Essen war aber gut.

Danke, timaJ3443OE!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

Lieber Gast "timaJ3443OE",

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit das Essen und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir versuchen unseren Gästen jeden Tag tadellosen Service zu bieten und sind dankbar für jede einzelne Meinung unserer Gäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback.

Bewertet 22. April 2018

Schöner erholsamer Urlaub. Außenanlage und öffentliche Räume sind sehr großzügig und weitläufig angelegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber, allerdings mit Teppichböden ausgelegt. Seperates WC zum Badezimmer.

Danke, heroguenther!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Lieber gast "heroguenther",

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen.

Bewertet 16. April 2018

Das Hotel ist soweit in Ordnung, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Leider führt eine Straße am Hotel vorbei, die auch nachts stark befahren ist. Die Lärmbelästigung ist daher in den Zimmern, die zur Straße liegen, sehr groß. Selbst mit Ohropax ist an Schlaf kaum zu denken. Hier wäre ein Austausch der Fenster ratsam. Ein Zimmerwechsel ist jedoch unproblematisch. Das Personal ist hierbei sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, abends ist die Auswahl nicht so gut. Da das Hotel aber zentral liegt, erreicht man fußläufig die Innenstadt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin K!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast Katrin K,

Bewertet 13. April 2018

Warum ist in Richtung Centrum keine Bushaltestelle in Hotelnähe? in der Gegenrichtung ist eine.
Das wäre für Senjoren von Vorteil und män könnte sich eine weitere Buchung leichter vorstellen.
Der Weg Richtung Centrum führt ziemlich steil bergab.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bhschmidt2018!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber gast "bhschmidt2018",

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Casino Park diesmal nicht zu 100% zugesagt hat.
Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können.

Herzliche Grüße

Bewertet 11. April 2018

Schönes Hotel mit tollen Ausblicken. Die Standardzimmer sind etwas klein. Man sollte die nächst höhere Kategorie buchen. Die Zimmer zur Bergseite bieten einen interessanten Blick auf Funchal insbesondere bei Nacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Danke, 411susanne!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Gast "411susanne",

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße