Bewertungen (1’816)
1’559
1’559
3 - 8 von 1’817 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2019

Lage, Ausstattung, Empfang, Personal, Angebote, Sauberkeit usw, usw. alles vom Feinsten. Wir waren schon vor 40 Jahren hier. Charkter des Spritzenhotels nicht zu toppen. Was soll man noch schreiben was nicht schon geschrieben wurde. 5/5 ist eigentlich zu wenig. 10/5 wäre da geeigneter.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, karl-layer!
Ciriaco C, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Lieber karl-layer,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass wir uns freuen, Sie im Palast von Belmond Reid in einer nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich und sehr freundlich empfangen. Das Hotel, die Zimmer, alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Aufgrund der historischen Vergangenheit strahlt das Hotel eine besondere Stimmung aus die auch durch die vielen historischen Bilder untermalt wird. Auch das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Tea Time auf der Terrasse ein muss. Das Highlight natürlich ist die besondere Lage und der wunderschöne Garten. Vom Pool aus hat man einen herrlichen Blick auf Funchal.
Dieses Hotel hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 111waltf!
Ciriaco C, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Lieber 111waltf,

Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Belmond Reid zurückkehren werden.

Bewertet am 22. Oktober 2018

Egal ob zum High Tea um 5 Uhr oder etwas später in der Bar (mal mit, mal ohne Live Musik), es ist immer wieder ein Vergnügen in diesem berühmten Hotel entspannende Stunden mit einem unvergleichbaren Ausblick zu verbringen. Das Personal freundlich, immer präsent und doch zugleich fast unsichtbar zugegen erfüllt mit Stil die Wünsche. Schön, dass es Menschen gibt, die diese Architektur, den Stil dieser Häuser und der entsprechenden Art darin zu leben, noch zu schätzen wissen und sie mit viel Fingerspitzengefühl erhalten. Alte Bausubstanz, aber up-to-date! Auf jeden Fall einen Besuch Wert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, rzlprz!
Ciriaco C, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Lieber rzlprz,

Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel, das Essen und die Mitarbeiter sind exzellent und lassen keine Wünsche offen. Doch es sind vor allem die Kleinigkeiten, die uns begeistert haben und unseren Aufenthalt in diesem Hotel unvergesslich gemacht haben: gratis Minibar mit Ausnahme vom Alkohol, gratis Eis am Pool, welches ohne Aufforderung verteilt wurde und ein Personal das an Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit kaum zu überbieten ist. So hat vermutlich die englische High Society in der Belle-Epoque gelebt, nur das auch das Wetter gut war.
Vielen Dank an das ganze Team.
You did an extraordinary good job !!!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, H6748HJlydias!
Ciriaco C, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber H6748Jlydias,

Bewertet am 10. August 2018

Wir verbrachten 14 Tage in diesem sehr schönen historischen Hotel. Das Ambiente, der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen. Das Hotel liegt etwas am Rande von Funchal und ist eingebettet in einem sehr schönen grossen Garten. Es gibt einen kostenlosen Bus ins Zentrum. Zu Fuss benötigt man ca, 30 Minuten.
Unser Superior Zimmer verfügte über einen schönen Balkon mit einer super Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Kostenlose Softdrinks und kostenloses Wifi runden das Bild ab. Leider gibt es keine Nespressomaschine. Das sehr schöne Badezimmer hatte eine gute Größe, allerdings keine getrennte Dusche oder einen getrennten WC.
Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl von Früchten, kalten und warmen Speisen. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Die Qualität ist sehr hoch. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Bar mit Balkon und Aussicht auf Funchal und das Meer. Hier verbrachten wir wundervolle Abende.
Am Abreisetag bekamen wir noch ein late check out.
Selten hat ein Hotel die 5 Sterne so verdient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, wolfgangs431!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Wolfang S,