Bewertungen (1’708)
1’461
1’461
3 - 8 von 1’709 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

In diesem geschichtsträchtigen Hotel scheint die Zeit stehen zu bleiben. Man möchte hier einfach lange Zeit verweilen und jeden Tag diese prickelnde Atmosphäre verspüren.
Wir wohnten eine Woche in einer geräumigen und wunderschönen Suite im 8.Stock und fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute unglaublich wohl.
Der freundliche und aufmerksame Service rund um die Uhr, der morgendliche beeindruckende Spaziergang durch einen wunderschönen Garten zum schmackhaften Frühstücksbüffet des Hotels, das tolle Klima und vieles mehr sind unvergessliche Eindrücke.
Die Zeit war viel zu kurz in diesem Paradies, aber wir kommen bald wieder....

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, FranzW270!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Franz W,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder in den Palast von Belmond Reid zurückkehren werden.

Bewertet 20. Juni 2018

Betritt man das Reid's ist man in einer anderen Welt. Das Hotel mit seinem Charme aus der Kolonialzeit und den vielen wunderschönen Blumengestecken und den Schwarzweissfotos aus vergangenen Tagen nimmt einen sofort gefangen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit zwei Balkonen im 8. Stock des Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer. Die Einrichtung des Zimmers passt wunderbar ins Gesamtbild des Hotels, alles ist blitzsauber und der Service / das Personl zuvorkommend und mehr als freundlich. Man wird verwöhnt und umsorgt und jeder Wunsch wird in die Tat umgesetzt. Perfekt - besser geht es nicht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt.

Das Restaurant Cipriani, direkt neben dem Hotel, führt den Luxus in Sachen Speisen und Service weiter. Ein Tisch auf der wundervollen Terrasse mit Blick auf das Meer, erlesene Speisen und Getränke und ein 5 Sterne Service - ein perfekter Abend auf Madeira. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Alles in allem war dieser Aufenthalt ein Traum - und wir haben viele Hotels dieser Welt gesehen, das Reid's gehört mit Sicherheit zu den allerbesten.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, udo75!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Udo75,

Wir hoffen, dass wir uns freuen, Sie im Palast von Belmond Reid in einer nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Ried‘s Palace ist eines der schönsten Luxushotels die wir jemals besucht haben.

Es hat seinen ganz eigenen Charme des letzten Jahrhunderts.

Service und Ambiente sind perfekt, wir haben uns absolut wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter H!

Lieber Dieter H,

Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben das reids palace für eine afternoon tea time besucht. Wir haben einen wunderschönen Platz auf der Terrasse mit Blick auf das Meer bekommen. Der Service war excellent. Es gab wunderbaren Tee, viel Auswahl und Sandwiches und Scones soviel man wollte.....

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ReisendeMuP!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Lieber ReisendeMuP,

Bewertet 25. März 2018

War waren das 1. Mal auf Madeira und haben uns das 1. Haus am Platz ausgesucht, wenn schon...denn schon. Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und so ging es weiter. Wir wurden im Hause herumgeführt und auch auf unser Zimmer gebracht mit einer Topaussicht. Allerdings war der Weg zu unserem Zimmer doch sehr kurios. Erst eine Treppe runter, dann ein endloser Spaziergang durch mehrere Flure und Räume, dann in den Fahrstuhl, ein Stockwerk tiefer. Raus aus dem Fahrstuhl, dann in den Gang links, und dann nach 40 Metern unser Zimmer. Das Zimmer war groß und hatte eine tolle Aussicht auf den Garten des Hotels, auf den Hafen und natürlich auf den Atlantik. Bitte mit der Dusche aufpassen, das Wasser wird sehr, sehr heiß. Das Badezimmer könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen (zumindest für den Preis des Zimmers). Beim Frühstück war das bedienende Personal manchmal etwas unaufmerksam. Aber letztendlich hat alles gut geklappt.

Zimmertipp: ich würde immer ein Zimmer mit Blick aufs Meer nehmen, auch wenn das etwas teurer ist
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunny23879!
CiriacoCampus, General Manager von Belmond Reid's Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber sunny23879,