Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

das Hotel hat eine schöne Architektur, ist unaufgeregt und zeitlos designet und zudem bis ins letzte Detail durchdacht.
Die kleine Küche haben wir bei dem Preis gar nicht erwartet, es gibt sogar einen kleinen Korb mit dem Nötigsten zu annehmbaren Preisen, auch die Bar ist gut bestückt. Man kann ankommen und hat gleich alles da.
Im gut gepflegten Garten gibt es viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, man kann dort eigenes Essen mitnehmen oder sich auch vom Hotel Frühstück oder Kaffe bestellen.
Ein bisschen laut ist es schon, Funchal ist voll mit Autos und Bussen und an Hunden fehlt es auch nicht.
Trotzdem schläft man grossartig, die Betten sind gut, alles so schön und sauber.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, heikebausm!
Bewertet 13. Januar 2018

Das nur unweit der Altstadt liegende Hotel ist sehr schön in einen großzügigen Garten gebettet. Alter und neuer Teil sind schön integriert. Eine Tiefgarage ist für die Lage ein großer Vorteil. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Schwächen sind die fehlende Lüftung im Bad, die man leider nicht nur an der Feuchtigkeit spürt, sondern auch an den Ablagerungen sieht. Sehr unglücklich waren während unseres Aufenthaltes die Reparaturarbeiten, die einige Stunden mittags die Ruhe doch erheblich störten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Raeuberhoehle!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt fußläufig zu allen Attraktionen in Funchal. Bis zur Kathedrale braucht man ca. 10 Minuten. Der Rückweg ist durch die Hanglage etwas anstrengender (ist aber überall in Funchal so).
Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem gibt es eine Klimaanlage.
Das Frühstück wird i.d.R. draußen serviert mit einem tollen Blick über Funchal - ein perfekter Start in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und herzlich.
Die Außenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.
Sehr praktisch ist auch die kostenlose Tiefgarage.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JeRu100!
artsinPT, Duty Manager von ARTS IN Hotel Conde Carvalhal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

JeRu100,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie unsere Gärten genossen haben, die wir so sehr mochten und wir denken, dass es ein Vorteil ist!

Mit besten Grüßen,

Arts In Hotel Conde Carvalhal

Bewertet 30. Mai 2017

Wir waren über Himmelfahrt drei Tage und drei Nächte im Arts In. Wenn man die Anlage betritt, hat man das Gefühl, man bekommt einen Einblick ins Paradis. Die Anlage und der Ausblick sind wirklich wahnsinnig schön und alles wirkt so friedlich. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett und zuvorkommend. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Ich kann nicht einschätzen, ob es dort immer so ruhig ist, aber um Himmelfahrt herum hatten wir den Garten auch mehrmals ganz für uns. Ein bisschen schade ist, dass es dort kein Restaurant gibt. Dafür kann man in der Gartenanlage allerdings ohne Probleme Selbstmitgebrachtes / Zubereitetes genießen. Und wenn man nicht mehr laufen will, kann man mit dem Bus oder Taxi auch günstig in die Innenstadt fahren, um dort etwas zu essen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LeVoyageContinue!

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr froh, dass sie die familiäre Atmosphäre eingefangen haben, die wir bestreiten wollen.

Wir hoffen, Sie wieder bei einer anderen Gelegenheit zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Arts In Hotel Conde Carvalhal

Bewertet 26. April 2017

Wir kommen regelmäßig mit unseren kleinen Gruppen ins ARTS IN. Für uns ist die Lage des Hotels mit seinem Mix aus traditionellen Herrenhaus und moderner Achritektur sehr ansprechend. Die ausgestellten Bilder wechseln immerwieder. Viele Doppelzimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und das Bad ist sehr geräumig. Wer keinen Blick auf den Hafen hat, hat einen Blick auf den wunderschön angelegten Garten mit seinen großzügigen Flächen um sich dort aufzuhalten. Es gibt auch Zimmer ohne Blick und auch ohne Küchenzeile. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Hafen serviert. Traumhaft! Unsere Gäste waren durchweg sehr zufrieden mit der Hotelwahl, haben teilweise dort verlängert und es nicht bereut.

Zimmertipp: Zimmer 207 und 208 sind mit Küchenzeile aber OHNE Blick in den Garten oder Hafen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SOMMERKINDTRAIL!

Sommerkind trail.

Vielen Dank für die Kommentare.

Wir freuen uns, dass wir bei Madeira immer Ihre Wahl sind.

Wir werden uns immer daran halten, dass Sie sich jedes Mal, wenn Sie hierher kommen, immer wie zu Hause fühlen.