Bewertungen (2’104)
1’343
1’343
24 - 29 von 2’104 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2018

Wir waren für eine Woche ist Promenade. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück reichlich. Zum Abendessen gab es immer sehr leckere Sachen. Für jeden etwas dabei! Fisch, Fleisch, vegetarische Gericht. Die Lage ist einwandfrei. Die Bushaltestelle in die Innenstadt ist direkt vor der Tür. Morgens warten hier auch die Taxifahrer. Zu viert hat man hier eine Fahrt für 2€ pP aushandeln. Das wäre der gleiche Preis wie mit dem Bus. Es ist so nur etwas bequemer und schneller.

Danke, Connector234474!
GestorReview, Manager von Pestana Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr.
Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 2. Juli 2018

Größeres aber dennoch ruhiges Hotel direkt am Meer in Funchal, super Personal, ausgewogenes Frühstück, saubere und geräumige Zimmer, welches größtenteils einen Meerblick bieten,
Das Babybett musste beim ersten Besuch leider es stabilisiert werden

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, thomashessland!
GestorReview, Diretor-Geral von Pestana Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Hallo thomashessland,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung unseres Pestana Promenade Hotel. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind.
Es hat uns gefreut, Ihr Gastgeber zu sein und im Nachhinein zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern möchten wir Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße,

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, direkt am Meer gelegen, hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sehr zu empfehlen ist, gute Ausstattung, tolle Poolanlage, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet und Abendessen, wobei es hier so viele exzellente Restaurants in unmittelbarer Nähe gibt, dass man ruhig auch mal woanders Essen kann. Zur Stadtmitte etwa 40 Min zu Fuß mit dem Taxi ( ca 10 Min für 7 Euro). Lohnt sich auf alle Fälle zum Hafen und Stadtmitte zu fahren. Funchal ist eine quirlige Stadt mit vielen schönen Cafes und tollen Einkaufsmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 4711Ute!
GestorReview, General Manager von Pestana Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Sehr geehrte/r Herr/Frau Ute S,

Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 27. Juni 2018

Super Hotel, schöner Meerblick, ausgezeichnete Küche und gute Lage ins Zentrum von Funchal.
Personal ist sehr freundlich, die gesamte Hotelanlage ist als sehr positiv, sauber und gepflegt zu bewerten .

Danke, DiRo1609!
GestorReview, Diretor-Geral von Pestana Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter DiRo1609,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Pestana Promenade Hotel begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen.
Beste Grüße,

Bewertet am 25. Juni 2018

Tolles, modernes Hotel mit schönem Ausblick. Etwas ab vom Zentrum, aber der Bus fährt regelmäßig und kostet 2,-
Das Frühstück war vielfältig, aber recht britisch angehaucht, könnte internationaler sein. Das Durchschnittsalter der Gäste ist recht hoch, aber das hat uns nicht gestört

Danke, Kathi G!
GestorReview, General Manager von Pestana Promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrte Kathi G,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit einer guten Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir danken Ihnen vielmals für die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Verbesserung. Wir werden diese intern besprechen und prüfen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden.