Bewertungen (2’197)
1’191
1’191
3 - 8 von 2’197 Bewertungen
Bewertet am 11. Dezember 2018

Tolle Lage, schöner Poolbereich. Leider waren während meines Aufenthaltes Teile des SPA und GYM Bereiches geschlossen, da Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden. Diese Info habe ich bei der Buchung leider nicht erhalten. Ich hätte mich sonst umentschieden, da für mich diese beiden Bereiche zu einem 5 Sterne Haus gehören.

• Reiseart: allein
Danke, ConnieJakob!
TinaNobrega, Guest Relations Manager von Melia Madeira Mare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Lieber Gast ConnieJakob

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass Informationen zu den Renovierungen des Acqua Sensations-Bereichs unseres Spas frühzeitig an alle Reisebüros und OTAs weitergeleitet wurden. Die Massagen und Behandlungen wurden in zwei unserer Suiten fortgesetzt, die vorübergehend in Massageräume umgewandelt wurden.

Das Hallenbad und die Turnhalle waren während der Renovierungsarbeiten voll funktionsfähig. Es tut uns leid, dass Sie die Einrichtungen nicht genutzt haben und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere fantastischen Wellnesseinrichtungen genießen und erleben können. Beste Wünsche über die festliche Jahreszeit.

Bewertet am 8. Dezember 2018

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels. Sehr gute Restaurants in der Nähe und auch das Zentrum ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Frühstück ist absolut ausreichend.

Zimmertipp: Mit Meerblick
1  Danke, Relax44632406661!
TinaNobrega, Guest Relations Manager von Melia Madeira Mare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2018

Lieber Gast Relax44632406661

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Wir freuen uns, dass Sie unsere fantastische Lage am Meer und unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und bedanken uns für Ihre Präferenz. Beste Wünsche über die festliche Jahreszeit

Bewertet am 29. November 2018

Das Hotel war in Ordnung, allerdings mit Einschränkungen. Das Frühstück könnte mehr frisches Obst vertragen, und der Service etwas aufmerksamer sei. Das Personal am Empfang könnte ebenfalls freundlicher sein. Die Zimmer im 1. Stock befinden sich direkt über der Terasse und sind zum Teil von der Wellnessterasse einsehbar.

Zimmertipp: Ab dem 3. Stockwerk, Meerblick
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
TinaNobrega, Guest Relations Manager von Melia Madeira Mare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2018

Sehr geehrter Gast Andrea K

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid nicht alle unsere Leistungen mit Ihrer Zufriedenheit erfüllt. Wir hoffen aber, dass Sie bei uns einen erholsamen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die für uns in unseren Bemühungen bei der Erreichung vollständigen Gast Komfort und die Zufriedenheit von entscheidenden Bedeutung ist.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen und danken Ihnen für Ihre Vorliebe.

Bewertet am 25. November 2018

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Für einen Aufpreis konnten wir in ein größeres Zimmer wechseln, dass eine große Terrasse mit Meeblick hatte. Das Bad ist großzügig geschnitten und alles sauber, Handtücher und Bademäntel inbegriffen. Das Personal ist sehr hilfsbereit (Postkarten, Reservierungen, Taxi usw.), alles ohne Probleme. Der Pool ist zu klein und viel zu flach, aber die öffentlichen Lavapools sind gleich schräg gegenüber. Busse sind wenige Meter vom Hotel entfernt und alle Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen perfekten Ausblick ( 9 +10)
Danke, Emma1Piehl!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir haben das Hotel über ITS Billa (ein Reisebüro hätte Euro 200,00 mehr verlangt) gebucht und ein Top-Zimmer (404) erhalten. Dieses Zimmer verfügte über eine tolle Aussicht direkt auf den Atlantik. Der Balkon war riesig und es standen 2 Liegebetten und ein Sonnenschirm sowie ein Tisch mit 4 Sessel zur Verfügung. Das luxuriöse Zimmer war sehr elegant eingerichtet. Im Hotel war alles top, die Betreuung durch Kellnerinnen und Kellner und dem Hotelpersonal war professionell und kompetent, für uns wurde das *****-Niveau erreicht.

Erwähnenswert ist die Nähe zur Strandpromenade (geht leider nicht direkt nach Funchal - man muss den Bus 1 od 2 nehmen, ansonsten zwischen 30 - 60 Minuten in die Stadt, je nachdem wohin).

Am Ende der Saison würden in den Außenbereichen vielleicht Malerarbeiten nicht wirklich schaden.

Am Pool war wenig Betrieb, dh. Liegen und Sitzgelegenheiten standen ausreichend zur Verfügung.

Das Restaurant haben wir nicht getestet, da in der Umgebung viele tolle Restaurants zur Verfügung standen, Frühstück war sehr okay.

Zimmertipp: Die Top-Zimmer im 4 Stock waren geräumig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, GrabertWien!