Bewertungen (2’079)
1’121
1’121
5 - 10 von 2’079 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Schönes Zimmer mit großen Bad. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Tiefgarage ist kostenfrei. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sogar deutsche TV-Programme. Hier macht es Spaß.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Knut H!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön nah am Wasser gelegen. Der Service ist top. Die Zimmer sind sauber, die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit seitlichem Meerblick. Leider ist direkt gegenüber eine Lüftungsanlage die 24/7 läuft. Ein Schlafen mit offenem Fenster ist Fehlanzeige! Auch ein gemütliches Sitzen auf dem Balkon ist durch die Lautstärke nicht so angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Leistung der Küche und des Servicepersonals!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vobl!
Bewertet 2. Mai 2018

wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren durchwegs zurfrieden; das Zimmer schön und ruhig mit allem ausgestattet, was man so braucht; das Frühstück war super gut, zwar jeden Tag gleich, aber geschmacklich sehr gut; Lenny der Kaffeekellner beim Frühstück super cool

Spa, Gym und Beauty waren auch gut

summa summarum sehr empfehlenswert

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und fanden es sehr gut und tolle Sicht auf die See
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte F!
Bewertet 28. April 2018

Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick in der 5. Etage, leider laute Lüftung vom Hotel nebenan welche auch nachts lief,deshalb konnte mann nicht mit offener Balkontür schlafen. Hotel ist trozdem zu empfehlen.

Zimmertipp: zum Pool hin
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, olafdorna!
TinaNobrega, Guest Relations Manager von Melia Madeira Mare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Lieber Gast olafdorna

Danke für deine Kommentare.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und entschuldigen uns für den unglücklichen Lärm.

Vielen Dank für Ihre Präferenz und Empfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet 27. April 2018

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit umfangreichem Rundumprogramm und sehr guter Austattung. Innen und Außenpool. Reichhaltiges Essensbuffet zum Frühstück und zum Abendessen. Fitnesscenter und SPA haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Duerrenb!

Lieber Gast Duerrenb

Danke für Ihre positiven Kommentare.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen