Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 246
$ 233
$ 221
$ 192
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 224
  • Restaurant
$ 110
$ 106
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 255
$ 248
Belmond Reid's Palace(Funchal)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 387
1’087
1’087
3 - 8 von 2’021 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2018

wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren durchwegs zurfrieden; das Zimmer schön und ruhig mit allem ausgestattet, was man so braucht; das Frühstück war super gut, zwar jeden Tag gleich, aber geschmacklich sehr gut; Lenny der Kaffeekellner beim Frühstück super cool

Spa, Gym und Beauty waren auch gut

summa summarum sehr empfehlenswert

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und fanden es sehr gut und tolle Sicht auf die See
Danke, Brigitte F!
Bewertet 28. April 2018

Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick in der 5. Etage, leider laute Lüftung vom Hotel nebenan welche auch nachts lief,deshalb konnte mann nicht mit offener Balkontür schlafen. Hotel ist trozdem zu empfehlen.

Zimmertipp: zum Pool hin
Danke, olafdorna!
TinaNobrega, Guest Relations Manager von Melia Madeira Mare Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

Lieber Gast olafdorna

Danke für deine Kommentare.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben und entschuldigen uns für den unglücklichen Lärm.

Vielen Dank für Ihre Präferenz und Empfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Bewertet 27. April 2018

Sehr gutes Hotel in bester Lage mit umfangreichem Rundumprogramm und sehr guter Austattung. Innen und Außenpool. Reichhaltiges Essensbuffet zum Frühstück und zum Abendessen. Fitnesscenter und SPA haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Duerrenb!

Lieber Gast Duerrenb

Danke für Ihre positiven Kommentare.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. April 2018

Ein Hotel mit viel Platz, großes Zimmer, großes Doppelbett, schöne Poolanlage. Sehr ausgiebiges Frühstück, das Dinner ist hervorragend, abwechslungsreich und auch die Weine sind vom Feinsten, preislich aber sehr moderat (ab 14€ aufwärts).
Distanzen: Öffentliche Busstation ist ca. 150 m entfert, das Zentrum in Funchal ist in ca. 25 Gehminuten erreichbar. Restaurants, Bars, Pubs, Shops, Supermarkt,... in unmittelbarer Umgebung.
Auch mit Mietwagen leicht erreichbar. Hotel-Parkgarage kostenlos. Preis-Leistung stimmt da wirklich gut. TOP-Empfehlung,

Danke, Cstie!
Bewertet 11. April 2018

Angenehmer Aufenthalt. Tolles upgrade auf Suite. Innenpool sehr angenehm.Leider am Abendbuffet trotz großer Auswahl Fleisch und Fisch übergart/trocken-zäh-geschmacklos.Service sehr aufmerksam und nett

Zimmertipp: upgrade auf Suite
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie