“Feines Abendessen”

20:00
Platz Nr. 117 von 763 Restaurants in Funchal
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Bewertet 28. Juli 2020

Wir wurden hier sehr freundlich Empfangen und bestellten uns kurzerhand einen Degenfisch und Lenden. Beides war sehr lecker und auf den Punkt gegarrt. Dazu gab es einen leckeren Weißwein, der uns von der freundlichen Bedienung empfohlen wurde.
Das Highlight des Abends war, dass es hier einen Rabatt von 50% auf alle Speisen gab.
Alles in allem ein super Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Timausbochum!
Bewertung schreibenBewertungen (1’130)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’130 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet gekocht und liebevoll angerichtet. Sehr freundliches Personal, die Besitzer sind selbst im Service tätig.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, SilKie71!
Bewertet 25. Februar 2020

Wir haben dieses Restaurant besucht, weil wir einen Gutschein hatten. Es fiel uns positiv auf, es arbeiten sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter dort, alle kompetent. Es wird mit 30% Rabatt auf die gelisteten Preise geworben. Ok, die Preise in der Karte sind im Vergleich mit anderen Restaurants in der Altstadt verglichen etwas höher. Aber die Qualität stimmt auf jeden Fall.
Was uns überrascht hat war die Tatsache, dass man den anfangs angebotenen Rabatt in Höhe von 30% bei Bezahlung mit dem Gutschein nicht abgezogen hat. Auf Nachfrage hieß es, das würde nicht gehen...

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, maris68!
Bewertet 2. Februar 2020

... und wurden zweimal nicht enttäuscht. Die Karte stellt einen guten Überblick der portugiesischen Küche dar. Der Service ist aufmerksam und nett. Wenn das Wetter es zulässt draußen in der "Gasse" zu sitzen ist man mitten drin im Geschehen.
Es empfiehlt sich zu reservieren.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Claus R!
Bewertet 22. Oktober 2019

Gemütliches Lokal in einer kleinen Gasse. Sieht von außen teurer aus als es ist, nicht irritieren lassen! Das Personal war sehr nett, hat super beraten und war äußerst aufmerksam. Die Espada mit Banane war auch sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Vanimagreisen!