Bewertet am 20. November 2016

Wir waren für zwei Wochen geschäftlich in der Region. Das Hotel ist neu renoviert und alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Zimmer sind auf den neusten Stand und jeden Tag sehr sauber gereinigt. Das Frühstück ist reichhaltig. Buchungsänderungen waren problemlos möglich, ohne dass zusätzliche Gebühren verrechnet wurden. Wenn wir wieder bei Autoeuropa/Volkswagen in Einsatz sind, werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 413stefanu!
Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein einfaches, kleines Hotel, das durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die allgemein familiäre Atmosphäre besticht! Die Zimmer sind stets sauber und das Frühstücksbuffet wird immer wieder aufgefüllt. W-Lan kostenfrei ist noch zu erwähnen.

Ein top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wenn man den Chef, der in Portugal so etwas wie ein Promi, Werbestar und nebenbei der größte und bekannteste Fan der portugiesischen Nationalmannschaft ist, fragt, welche Restaurants, Strände, Sehenswürdigkeiten attraktiv sind, lernt Setubal von seiner echten, ursprünglichen Seite kennen. Es kann einem zwar passieren, dass er auch kurz überfordert ist, was sicher an der südländischen Mentalität liegt, jedoch ist jeder seiner Tipps eine Attraktion für sich und immer ein Genuss für Auge, Gaumen, Wohlfühlen.

Sprecht mit dem Chef und seiner Frau - sie kennen sich bestens aus und verraten euch gerne die urtypischen Plätze in und um Setubal!

Setubal ist an sich kein Touristenort, was aber genau deshalb den Charme dieser Stadt ausmacht und seine Schönheit dem Gast offenbart.

Zimmertipp: Fragt nach dem Zimmer neben dem Haupteingang!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nick H!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir kamen sehr spät an (2:00 Uhr nachts) und wurden sehr freundlich empfangen und bekamen schnell und unkompliziert unser Zimmer.

Das Frühstück für 4 EUR extra ist mehr als ok :-)

Ein superbequemes Bett!!!!

Leider spricht nicht das komplette Personal englisch - so war die Verständigung am Abreisetag etwas kompliziert - aber machbar
Jederzeit wieder !!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2Reiseschafe!
Bewertet am 24. März 2011

Der Empfang war herzlich, als wären wir Freunde!
Der Aufenthalts-/Frühstücksraum bietet Automaten und kostenlose Getränke, Obst und Kuchen rund um die Uhr. Wer ganz früh auscheckt (zur Fähre in Portimao sind es 2,5 Std.), bekommt so frisch gebrühten Kaffee vom Automaten, der sehr gut ist. Auf Wunsch kommt aber auch die nette junge Dame am frühen Morgen und bereitet Frühstück.
Die Zimmer sind ruhig, groß und sehr sauber, die Betten gut, wenn auch teilweise Einzelbetten. Das Bad ist groß und sauber und durch eine Falttür abgetrennt. Die Klimaanlage kühlt nur. Parkplätze sind begrenzt direkt vor dem Haus oder in der ruhigen Seitenstrasse. Eine kleine Bar im Haus hat bis spät in die Nacht geöffnet. Setubal ist bekannt für seine Fischrestaurants direkt am alten Hafen. Jedes Restaurant hat einen herrlich duftenden Räuergrill für den fangfrischen Fisch vor der Tür!
Das Personal im Hotel weist Ihnen gern den Weg zum (einzigen) Scheinefleisch-Tempel der Stadt. (Wer's mag...)Dieses Restaurant (ab 19:00h) ist gleichzeitig Fleischerei und etwa 400 Mtr. an der gleichen Straße vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Girona2010!
Bewertet am 27. November 2010

Die Lage ist mehrere km vom Stadtzentrum, so dass ein Auto essentiell ist.
Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber sehr günstig. Die Sauberkeit war sehr gut und es war WLAN (Wi-fi) verfügbar.
Parkplätze gibt es in beschränkter Anzahl direkt vor dem Haus, das Schließsystem basiert auf Schlüsselkarten.
Die Klimaanlage kühlt nur, so dass es im Herbst recht kalt werden kann, dafür werden ordentliche Decken bereitgestellt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, palmsurf!