Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (472)
Bewertungen filtern
472 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
92
208
124
27
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
92
208
124
27
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 472 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2017

Zimmertipp: twinbettzimmer beds
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HugoMartinho, General Manager von Hotel Ibis Setubal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Es war kein Zimmer mehr in Setubal zur Urlaubszeit zu bekommen. Ibis hat mich gerettet, und ich war angenehm überrascht in dieser Preisklasse. Ziemlich neues Hotel, alles sauber sogar mit Pool. Essen alles schnelle Küche aber ok. Frühstück war in Ordnung, nur ein paar Eier habe ich vermisst. Es liegt außerhalb von Setubal, also man benötigt Auto um in die Stadt oder Strand zu kommen. Aber ich kann es empfehlen, und würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralph6291!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Hotel Ibis Setubal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Sétubal.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2016

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, würden aber jederzeit wieder dort hin kommen.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wie gewohnt bei Ibis klein und sauber. Frühstück war typisch portugiesisch und gut. Recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, miguel2102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HugoMartinho, General Manager von Hotel Ibis Setubal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Setubal
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel macht zunächst einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich und spricht durchweg gutes Englisch. Die Zimmer sind nicht berauschend, aber sauber und ordentlich. Internet ist nur in der Lobby kostenlos, in der aber keine eigenen Speisen und Getränke verzehrt werden dürfen. Leider wird dieses Hotel auch von unangenehmen Zeitgenossen genutzt, die nach ihrer Arbeit im Straßenbau sich in ihren Arbeitsklamotten stinkend und ungeduscht in die Polster der Lobby fläzen, ohne dass das Personal etwas unternimmt...Das Hotel ist weiterhin sehr hellhöhrig, und dummerweise wegen des günstigen Preises auch bei jungen unverheirateten Paaren sehr beliebt, um eine Liebesnacht zu verbiringen. Die Geräusche des Liebesspiels holen einen im ungünstigen Fall mehrmals in der Nacht aus dem Schlaf... Das Frühstück ist soweit ok, das Bistroangebot für das Abendessen besteht leider nur aus aufgewärmten Fertiggerichten. Hierfür sei das Restaurant unmittelbar vor dem 1. Kreisverkehr in Richtung Setubal wärmstens empfohlen. ca. 3km.... Sehr lecker, aber leider keine engliche Karte. Uns half ein freundlicher Herr von der örtlichen Müllabfuhr in Arbeitskleidung... Aber seine Empfehlung war Klasse ;-)

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geist41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HugoMartinho, General Manager von Hotel Ibis Setubal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen