“Hervorragend ”

Clube de Jornalistas
Platz Nr. 51 von 5’353 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 28 - $ 39
Küche: brasilianisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein gemütliches und charmantes Restaurant. Gelegen natürlich wo man kein Restaurant vermuten würde. Sekt und Abnahme der Jacken am Anfang und noch Smalltalk beim gehen und kleine Geschenke. Toller Empfang durch das Personal, die auch den ganzen Abend über eine Wahnsinnsleistung ablieferten. Super Geschmackserlebnis. Mit tollem Preis- Leistungsniveau.

Danke an das Team!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 487ren_s!
Bewertung schreibenBewertungen (2’406)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2’406 Bewertungen

Bewertet 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Von draussen eher unscheinbar und eher versteckt, genossen wir ein wunderbares Abendessen draussen im Patio des Restaurants, sehr gute lokale Küche, tolles Sevierpersonal, das uns bestens bei der Auswahl beraten hat und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, cape129!
Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr schönen Abend zu zweit verbracht. Bereits der Empfang war sehr aufmerksam und der Service am Tisch war den restlichen Abend über sehr gut. Das Ambiente ist angenehm und erinnert ein bisschen an eine große Wohnung, was es recht gemütlich macht. Der wesentliche Teil, das Essen, war absolut gelungen. Wir hatten gegrillten Octopus und Kabeljau. Die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, michaelwess!
Bewertet 10. Oktober 2018

Ich verbrachte meinen letzten Lissabon-Abend in diesem Restaurant. Es ist eine Tragödie, dass ich das Restaurant nicht vorher entdeckt habe. Das Essen ist hervorragend und sehr kreativ zubereitet (bei fairen Preise). Der Service ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen und es ist offensichtlich, dass hier mit viel Herzblut gearbeitet wird.

Ganz herzlichen Dank an Ivan (Küchenchef) und sein Team. Das war ein magischer Abend in Lissabon. Nach fast einem Monat in Lissabon habe ich so einige Restaurants kennengelernt. Dieses hier ist mit Abstand das Beste!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, EvelinZurich!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Lokal mit einem wunderschönen Garten. Sehr freundliches Atmosphäre, toller Service. Küche fantasievoll mit mediterranen Touch, aber nicht absolute Spitzenqualität. Sehr zu empfehlen für einen entspannten Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Willigis!