“Super extravagantes Restaurant ”
Bewertung zu Cafe de Sao Bento

Cafe de Sao Bento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe de Sao Bento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 255 von 5’111 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 23 - $ 62
Küche: portugiesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu acht gegessen verschiedene Gerichte, bestes Steak ever. Der Service ist alte Schule, wir haben es genossen.

Danke, Sabine M!
Bewertung schreibenBewertungen (1’062)

3 - 7 von 1’062 Bewertungen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten am Eingang klingeln um in das Restaurant herein zu kommen. Drinnen ist alles sehr charmant eingerichtet. Die Kellner waren sehr um uns bemüht und aufmerksam.
Ich hatte die Gambas in Knoblauch als Vorspeise. Diese waren sehr lecker. Danach haben mein Mann und ich beide Steak gegessen. Sie waren perfekt gebraten und extrem lecker und zart. Wir haben beide selten so leckere Steaks gegessen.
Wer also wert auf tolles Ambiente und tolle Steaks legt, ist hier absolut richtig. Für portugiesische Verhältnisse ist das Restaurant etwas teurer. Ein Steak hat jeweils 19,50 mit Beilage gekostet.
Auf jeden Fall ist dieses Restaurant einen Besuch wert!!!

Danke, MarryWa!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant im Stadtteil São Bento, super netter Service, tolles Essen und entspannte Atmosphäre. Man kann hier am Wochenende bis 1:30 Uhr nachts noch Steak bestellen!

Danke, Mirja B!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Nach vorherigem Klingeln, wird man eingelassen, witzig und ungewohnt. Kellner älteren Semesters in roten Westen öffnen, kleiner Gastraum mit einem Interieur welches an die 40er erinnert, kitschig aber deswegen geht man ja dorthin, um einmal ein „anderes“ Lokal zu sehen. Bedienung höflich und da wir die ersten Gäste an diesem Abend waren, auch sehr flott. Tische sehr klein.
Vorspeise geräucherter Lachs mit Zitronenvinaigrette u Rucola. Lachs von guter Qualität. Hauptspeise Entrecote a La Bento. Garpunkt leider nicht getroffen - sehr rare, die Sauce ok aber ohne Pfiff - kann nicht ganz nachvollziehen, woher der Hype kommt bei diesem Gericht. Beilage Pommes und dazubestelltem Spinat. Dieser leider aus der Tiefkühltruhe in pürierter Form... nun ja. Weitere Hauptspeise Filet mit Knoblauch, Garpunkt ok. Frittierte Kartoffelchips als Beilage. Nachtisch wurde nicht mehr gekommen aufgrund unserer Sättigung. Fazit: nostalgisch schön, Essen Durchschnitt, trotzdem ein schöner Abend mit viel Spaß!

Danke, Michael N!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Abends in diesem Restaurant Vorbestellung absolut notwendig. Freundlicher Empfang Aperitivs wurden angeboten und kamen zügig in Top Qualität.
Enspannte Auswahl des Essens.Wir nahmen Foie Gras und Carpaccio als Vorspeise danach Entrecotes Portugisische Art in verschiedenen Garstufen. Die Vorspeisen wurde nach ca. 15 min gebracht und waren sowohl optisch als auch kulinarisch ein Genuss. Die Steaks wieder ca. 15 min Pause zwischen den Gängen waren alle auf den Punkt und Top Qualität. Die begleitenden Chips leicht warm und knusprig die musste man schnell es sonst wurden sie lappig. Als Dessert​ Creme Brulee auch sehr lecker. Preise echt angemessen. Eine klare Empfehlung.

Danke, Kai G!