“Gediegene Atmosphäre tolles Essen”
Bewertung zu Cafe de Sao Bento

Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lapa
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Abends in diesem Restaurant Vorbestellung absolut notwendig. Freundlicher Empfang Aperitivs wurden angeboten und kamen zügig in Top Qualität.
Enspannte Auswahl des Essens.Wir nahmen Foie Gras und Carpaccio als Vorspeise danach Entrecotes Portugisische Art in verschiedenen Garstufen. Die Vorspeisen wurde nach ca. 15 min gebracht und waren sowohl optisch als auch kulinarisch ein Genuss. Die Steaks wieder ca. 15 min Pause zwischen den Gängen waren alle auf den Punkt und Top Qualität. Die begleitenden Chips leicht warm und knusprig die musste man schnell es sonst wurden sie lappig. Als Dessert​ Creme Brulee auch sehr lecker. Preise echt angemessen. Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 978kaig!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Cafe Soa Bento. Die Steaks waren "on-point", das Servicepersonal sehr aufmerksam und die Stimmung bzw Einrichtung unverwechselbar. Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Expedition236053!
Bewertet 13. Juni 2017

Wir waren in der Dependance im Time Out Market - das Steak Sao Bento hat uns vom Hocker gehauen. Weiches Fleisch, mit dem Buttermesser zu schneiden, gute Sauce und knackige Pommes. Das Ganze (Steak + Pommes + Bier) um €21 - unschlagbar! Für Fleischtiger ein absolutes Muss!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, kitcattt!
Bewertet 20. Mai 2017

Wir waren nach erfolgter Reservation (ist notwendig) mit vier Personen am 15. Mai 2017 in diesem "Insider-Lokal" in Lissabon. Das Filet-Steak nach Art des Hauses war - wie immer - ausgezeichnet. Allerding fanden wir die (Haus)Sauce zu wässrig. Schade! - Mit etwas Rahm und Gewürz hätte man diese (sonst feine) Sauce auch strecken können... Wasser allein genügt eben nicht. - Service war zuvorkommend, nett, ganz wie erwartet. Ein Besuch lohnt sich. Das Restaurant ist relativ klein; eine Reservation ist deshalb unerlässlich Und: Achtung: Die Portugiesen essen spät.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Roland H!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes kleines Restaurant. Plüschiger geht's nicht ! Einlass bekommt man nur über die goldene Klingel an der Tür und überstandene Gesichtskontrolle. In roten Samtsitzgruppen fühlt man sich danach in alte Zeiten versetzt. Die Speisen sind perfekt- kleine Karte mit gleichbleibenden Qualität. Super freundliche Kellner, passend zum historischen Stil. Darauf ist Verlass ! Hier trifft man so manch prominentes Gesicht.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, piap160!