Bewertungen (1’248)
1’248 Ergebnisse
2 - 7 von 1’248 Bewertungen
Bewertet am 7. März 2019

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne, ruhige Zimmer. Es gab nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Lissabon. U-Bahn, Fähre und andere Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.
Im Februar war das Zimmer sehr günstig zu haben.
Unbedingt zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet am 7. November 2018

+ tolle Lage
+ stylisches Zimmer aber manche sind wirklich sehr dunkel
+ nette Bar
+ für mediterrane Verhältnisse gutes (aber nicht abwechslungsreiches) Frühstück

- desinteressiertes und wenig hilfsbereites Personal (inkl. am Empfang)
- etwas abgewohnt
- Zimmer stinkt stark nach Putzmittel

Fazit: Für ein 4 Sterne Haus zu wenig Leistung und etwas zu teuer

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, kmetyagi!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum, sauber, gut ausgestattet, relativ neuwertig.
Sehr gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Zimmer eher klein, aber egal, wir fanden es super.
Das gesamte historische Zentrum ist zu Fuß sehr gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, erifan!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Haus mit bestem Service. Zimmer komfortabel und zweckmäßig. Frühstück ist sehr gut, bei längerem Aufenthalt etwas eintönig. Die braun gestrichenen Wände, wahrscheinlich dem Namen geschuldet, sind nicht ganz mein Geschmack.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 79ulrichf!
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer, die Bar macht um 23:30 dicht, die Beduftung ist unangenehm und aufdringlich... Das Hotel ist dennoch gut gelegen und sauber, das Personal freundlich. Nehmt nicht den mittleren Aufzug, dieser ist zwar historisch aber man kann da auch stecken bleiben .... auf Alarmglocke hört niemand!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, rogermJ4944DF!