Valverde Hotel
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Mai 2017

Alle unsere sauberen und geräumigen Zimmer gingen zu ruhigen Innenhof. Eine Oase der Ruhe uns Erholung.
Am besten war aber die tolle Unterstützung durch das Team. Wir waren eine Gruppe von acht anspruchsvollen Personen. Die flexiblen und sehr freundlichen Mitarbeiter waren uns bei allen Wünschen eine grosse und perfekte Hilfe. Tolle Restaurant-Empfehlungen und Organisation von Ausflügen. Für Lissabon immer wieder das Valverde!
Leistungsfähiges WLAN!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Peter E!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal, hier wird sich um alles herzlichst gekümmert! Wünsche werden sofort erledigt.optimal für Ausflüge da die Lage perfekt ist und alles zu Fuß erreicht werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen !

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Bewertet 14. März 2017

Das Valverde liegt an der Prachtmeile Lissabons und ist trotzdem absolut ruhig.
man kann eine Reihe von attraktiven Plätzen bequem zu Fuss erreichen und hat nach anstrengenden Ausflügen in die Altstadt eine gute Möglichkeit sich zurück zu ziehen.
Das Boutique Hotel ist hochwertig und sehr individuell eingerichtet. Die Freundlichkeit ist ausnahmslos überall präsent. Das Restaurant bietet alles was man für ein gutes Frühstück und Abendessen erwarten kann.

Zimmertipp: Wir hatten nur ein Zimmer gesehen ......
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin H!
Bewertet 28. Februar 2017

Das Hotel liegt ganz nahe vom Zentrum und alle wichtigen Punkte sind zu Fuss zu erreichen. Vom Flughafen nimmt man die Metro und steigt vorm Valverde aus. Empfang super freundlich, Zimmer ruhig und sauber. Frühstück bestens. Die Bestnote wurde nicht erreicht, weil der Zimmerservice verbesserungswürdig ist. Einmal fehlte der komplette Satz Handtücher nach dem Abendservice, dann wurde Toilettenpapier und Shampoo nicht aufgefüllt. Dürfte bei 5* nicht passieren.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sanduhr!
Bewertet 13. Februar 2017

Mit sechs Übernachtungen in einem sehr ruhigen DZ (gegen den Hinterhof) wird uns das Valverde sehr positiv in Erinnerung bleiben. In punkto Sauberkeit und Schlafkomfort waren wir hoch zufrieden. Charmantes, schnelles und unkompliziertes Einchecken macht froh und in diesem Haus wird generell sehr aufmerksam und hilfsbereit gearbeitet. Beim Frühstück wird auf frische und gute Produkte Wert gelegt und auf Masse verzichtet. Ist man abends vom Erkundungstripp müde und hat keine Lust mehr ins gute hoteleigene Restaurant zu gehen, so können wir auch den Roomservice bestens empfehlen (auch wenn das Angebot nicht rieisig ist). Das Hotel liegt Nahe vom Geschehen und bietet im Haus viel Entspannung und Genuss. Das teilweise etwas fehlende Tageslicht wird gekonnt durch Einsatz von Design und Licht kompensiert. Konkurrenzlos war auch ein samstäglicher hochstehender Fadoabend mit portugiesischem Menu im hauseigenen Restaurant Sitio.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eogy!