Bewertet am 13. Oktober 2018

Zuerst einmal, die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt im Zentrum, bei Bahn- und Busstationen, zudem kann man im Zentrum alles zu Fuß ablaufen.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite, wo es abends furchtbar laut war. Meistens platzierte sich genau vor dem Hotel unter unserem Fenster im 3. Stock ein Strassenmusiker. Da die Klimaanlage nicht weniger laut ist als das offene Fenster, wurde es nachts schnell stickig in unserem kleinen Zimmer. Die Koffer konnten nur geschlossen aufbewahrt werden, geöffnet hatten sie keinen Platz. Gut war allerdings, dass das Bad ein Fenster hatte.

Von der Lage und vom Preis zu empfehlen, aber leider konnte ich sehr schlecht schlafen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bettina S!
Bewertet am 10. Juli 2018

Unser Zimmer war das Eckzimmer 206, durch das Inneneck das kleinste Zimmer, aber dafür mit grosszügigem Bad. Die Zimmer sind sauber, modern, genauso das Badezimmer. Die Fenster sind gut isoliert und so kann auch die Nachtruhe trotz Musik und Getummel in der Fussgängerzone genossen werden.
Das Personal ist äussert freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Auch kommt man mit der U-Bahn vom Flughafen aus fast vor die Haustüre. Haltestelle Restauradores

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, hueslae!
Bewertet am 9. Juli 2018

Das Rossio Garden befindet sich mitten in Lissabon, ist recht neu renoviert und hat deswegen augezeichnet isolierte Fenster. Also können Sie, auch wenn's auf der Touristenmeile hoch zu und her geht, bestens poofen. Der Service ist sehr gut, und die Mitarbeitenden am Empfang äusserst hilfsbereit. ABER: passen Sie auf der Treppe auf: die oberste Stufe des ersten Treppenabschnitts ist hinterlistige 2 cm höher als alle anderen Stufen ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ernstm895!
Bewertet am 7. Juni 2018

Ich war mit meinem Mann über Ostern in Lissabon und wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen. Rossio Garden hat die perfekte Lage, um die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Man fällt förmlich in die Metrostation rein. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein DZ gebucht. Dieses war im 4. OG und gut mit Fahrstuhl erreichbar. Die Betten waren bequem und das Bad mit Duschwanne ausgestattet. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, denn es gibt reichlich Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe frühstücken zu gehen. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Kati M!
Bewertet am 18. Januar 2018

Vier Übernachtungen hatten wir Mitte Jan. 2018 im Rossio Garden Hotel gebucht, das wirklich direkt in der Fußgängerzone zwischen dem Rossio und dem Praca dos Restauradores liegt. Trotz der lebhaften Umgebung haben wir die Ruhe nach den täglichen Besichtigungstouren in dem angenehmen und sehr sauberen Hotel genossen. Als Startpunkt um die Stadt zu Fuß, per Metro, Bus oder Straßenbahn zu erkunden ist die Lage des Hotels unschlagbar. Das junge Personal war freundlich und hilfsbereit, da gab es nichts auszusetzen. Auch das Frühstück war reichlich und gut. Da unser Rückflug schon sehr früh gestartet ist, mussten wir um 5.30 Uhr ein Taxi zum Flughafen nehmen. Die netten Damen an der Rezeption haben es für uns bestellt und das Taxi stand pünktlich vor dem Hotel. In unmittelbarer Umgebung des Hotels sind unzählige Möglichkeiten zum Essen (von Mc Donalds bis zum portugisischen Spezialitätenrestaurant) auszugehen. Auch eine Ginjinha-Bar sowie eine Wein-Bar sind in der Nähe des Hotels. Das freundliche Personal, die Toplage, die Sauberkeit des Hotels und das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis haben uns so gut gefallen, dass wir wieder eine Bewertung vorgenommen haben. Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel bei einem Lissabon-Besuch wieder buchen und es auch ohne Bedenken weiterempfehlen. Es war toll!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Helga F!