TripAdvisor
Lissabon
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Freundlich, lecker und authentisch! Hingehen!”
Bewertung zu O Carvoeiro de 1900

O Carvoeiro de 1900
Platz Nr. 1’482 von 5’665 Restaurants in Lissabon
Küche: portugiesisch
Stadtviertel: Belém
Stadtviertel: Belém
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

In der kleinen „Restaurant Meile“ von Belem wird man zuerst von allen Seiten angequatscht. Wir haben uns für die dezentesten entschieden, die sehr freundlich waren und wo auch lissabonner Geschäftsleute zu Mittag saßen. Und das war gut so! Alles frisch, lecker und viele einheimische Gerichte. Besonders lecker und einfach: Der warme Brotbrei mit Ei, Koriander und Knoblauch. Klingt komisch, schmeckt aber! Man kann wunderschön auf der Rückseite zum Park und Fluss hin sitzen. Lecker, günstig, freundlich und gemütlich. Fazit: hingehen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, mitziblue!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir liefen zufällig am Restaurant vorbei und uns gefiel der schöne bunte Baum vor dem Lokal. Die Preise waren sehr gut, also setzen wir uns hin. Ich bestellt einen gemischten Spieß mit Tintenfisch, Gambas, Zwiebeln und Chorizo. Wirklich sehr gut! Mein Freund bekam eine Portion gegrillter Gambas, die auch sehr gut waren. Die Bedienung war zunächst etwas aufdringlich bis sie mir erklärte, dass die Küche bald schließen würde. Ansonsten kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen. Wirklich schön!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ilonas618!
Bewertet 26. Februar 2017

Nachdem wir an McDonalds, Starbucks und ein paar Touristenfängern vorbeikamen, wo uns niemand mehr Essen servieren wollte, weil wir sehr spät dran waren, kamen wir in der Mitte der Reihe auf der Terrasse des O Carvoeiro an.
Die Bedienung war sehr freundlich, hat uns gleich unseren Wunschtisch gerichtet, obwohl es der am weitesten entfernte war (mit wunderbarem Blick auf den Park) und uns schnell mit allem versorgt.
Das Essen war wohlschmeckend und frisch, die Preise fair, überraschend für so einen touristischen Ort. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Colawaitzin!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Zu Mittag, nach dem Besuch des Hieronymus Kloster, haben wir uns unter den vielen Lokalen in der pittoresken Häuserzeile mit Blick auf den Tejo spontan für das o carvoeiro entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Die Bestellung von gebratenen Sardinen, Kabeljau, Salat und Octopussalat für alle sechs war problemlos, geschmacklich genau das richtige, preislich einwandfrei.
Ein netter Familienbetrieb.
Auffallend sauber präsentierten sich die Toiletten und vor allem die Küche im Lokal.
Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, GudrunS!
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Mann sitzt draussen sehr nett. Das Restaurant bietet eine sehr gut übersetzte Speisekarte was die Auswahl sehr vereinfacht. Die Auswahl ist gut neben Fleischgerichten wird Frischer Fisch Angeboten. Sehr schmackhaft und gute Portionen zu einem guten Preis. Eine klare Empfehlung. Lassen Sie sich einfach vom netten Personal ansprechen und zu einem netten Erlebnis Einladen es lohnt.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Ambassador153024!