Bewertungen (1’870)
1’495
1’495
1 - 6 von 1’870 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2018

Das Heritage Avenida Liberdade Hotel liegt super. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte zu Fuss erreicht. Wirklich eine TOP Lage.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstücksbuffet welches bis 12:00 geöffnet hat, ist ebenfalls für unser Geschmack spitze.
24h Portwein, Kaffee (Nespressomaschine) & Tee kostenlos..
Wir waren begeistert und empfehlen dieses Hotel bestimmt weiter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mangkud7!
Bewertet am 20. Dezember 2017

Das Hotel Heritage Avenida Liberdade befindet sich im unteren Bereich der Avenida Liberdade und ca. 100m oberhalb des Hard Rock Cafes. Die Metrostation Avenida ist gleich nebenan. Alle Mitarbeiter des Hotelteams, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich noch den Mitarbeiter der Rezeption, der mir sehr geholfen hat, aufgrund meiner kurzfristigen Erkrankung einen Arzt in mein Hotelzimmer kommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Kostenloses WLAN ist im Hotel verfügbar. Unser Doppelzimmer war für uns ausreichend groß, gepflegt, komfortabel mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Morgens gab es ein sehr gutes Früstücksbuffet, was laufend nachgefüllt wurde. Straßenlärm war nicht zu hören, weil unser Zimmer über eine Seitenstraße lag. Das Hotel Heritage Avenida Liberdade ist für uns ohne Einschränkungen eine erste Wahl bei unserem nächsten Urlaub in Lissabon.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer492017!
Bewertet am 11. August 2017

beste Bedienung den ganzen Tag über, schöne Zimmer, auch ruhigere, Wellness berücksichtigt, tolles Frühstück mit allem, was man sich wünscht, Tee und Kaffee den ganzen Tag, selbst Nachts kann man sich bedienen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruth H!
Bewertet am 14. Juni 2017

Super Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und doch sehr zentral.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Das Zimmer war sehr gross und das Badezimmer top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gabyguentert!
Bewertet am 10. April 2017

Dieses Hotel war ein Traum. Das Zimmer war hell mit großen Fenstern und toller Einrichtung. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Hotel sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es liegt sehr zentral. Einfach ein perfektes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar