Bewertungen (1’971)
1’414
1’414
5 - 10 von 1’971 Bewertungen
Bewertet am 14. November 2018

Das Hotel Santa Justa hat eine gute, zentrale Lage, trotzdem ist es auch nachts ruhig. Die Zimmer sind schön, allgemein guter Service. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Reichhaltiges Frühstück. Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Roving38066279188!
Bewertet am 27. Oktober 2018

Beste Lage in der Altstadt Lissabon. Sehr hilfreiches und freundliches Personal an der Rezeption. Sprachkenntnisse des Zimmerservice eingeschränkt. Teilweise Tücher im Badezimmer entfernt und in der Folge nicht ersetzt. Am ersten Abend Nachtessen im Hotel: Fleischzubereitung zwischen meiner Frau und mir verwechselt; Frites nicht frisch.

Zimmertipp: Höhere Etage sehr ruhige Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, hubertushm!
Bewertet am 24. September 2018

Das Hotel ist zentral gelegen, gut für einen Städtetrip da Sehenswürdigkeiten und touristische Busse nicht sehr weit einfernt sind. Gute Küche, Frühstücksbuffet ein wenig klein von der Auswahl her, dies. ist einziger Kritikpunkt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Dusche/WC
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, cpiller!
Bewertet am 16. September 2018

Modernes tolles Hotel. Schöne Zimmer (eher ein bisschen klein) was für einen Städtetrip aber vollkommen ausreicht - schönes grosses Bad mit Regenwalddusche. Die Minibar ist im Zimmerpreis inbegriffen und wurde jeden Tag aufgefüllt. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer und zur Begrüssung gab es auf dem Zimmer 2 Pasteis de Nata (Pudingtörtchen) das Nationalgeback von Portugal. Die muss man unbedingt probieren. WiFi kostenlos. Das Personal ist überaus freundlich. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort sehr lecker gegessen. Das Hotel liegt total Zentral in der Fussgängerzone und nur 100 m vom Fahrstuhl entfernt. Wir haben unser Hotel in Lissabon gefunden und werden wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ErikaW541!
Bewertet am 25. Mai 2018

Tadelloses Hotel an Super-Lage mitten in der Baixa. Sehr teuer natürlich, aber der Lage, der Saison und den 4 Sternen geschuldet. Es lässt keine Wünsche offen. Super WiFi. Etwas enge Platzverhältnisse beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein