“Überraschung des Abends ”

Santa Clara dos Cogumelos
Platz Nr. 49 von 5’359 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 17 - $ 39
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben jedes Gericht einmal bestellt und wollten am liebsten noch einmal - wundervoll !!!!!!
Empfehlung: alle Vorspeisen, Fleisch (auf dem bild) war super zart, die Pilze geschmacksintensiv. Die Nachspeisen sind perfekt abgestimmt, nicht überladen.
Morgen gleich noch einmal!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Aleksandra D!

Bewertet 10. Juni 2018

Sehr versteckt gelegen...in außergewöhnlichem Ambiente. Die Gerichte mit den Pilzen haben uns aber regelrecht umgehauen. Eine Speise besser als die andere! Himmlich für Pilzliebhaber.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vrainer!
Bewertet 12. November 2017

Man muss schon Pilze mögen - wir lieben sie! Super nettes Ambiente und herzlicher Empfang. Der Pilzaufstrich zu Beginn stillt den ersten Hunger, das Iberico Schwein ist Butterzart, die Creme Brullée mit Lakritz und Trüffel ist extrem außergewöhnlich, aber lecker. Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, deesaysook!
Bewertet 27. Juni 2017

Wir (Paar, w/m) sind durch eine Reportage im Netz auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben bereits vor unserem Lissabon-Besuch eine Reservierung aus Deutschland getätigt. Eine freundliche Bestätigung kam innerhalb von 30 Minuten.
Der Besuch in dem gemütlich eingerichteten Restaurant war dann ein kulinarisches highlight unserer Lissabon-Tour - und natürlich wußten wir, worauf wir uns einlassen: Pilze
Wir hatten verschiedene - sehr leckere - Vorspeisen, großartige Hauptgerichte (ich hatte einen perfekt zubereiteten Schweinebauch mit Pilzen und anderen Beilagen, meine Partnerin Gnocchi mit verschiedenen Pilzen und einem sehr leichten Gorgonzola-Schaum), eine Flasche Wein (Top-Empfehlung!), Nachtisch und Espresso.
Das gesamte Essen wurde begleitet von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Fragen zur Zubereitung des tollen Essens (ich koche selbst gern) wurden sehr freundlich beantwortet.
Rundum ein sehr erfreulicher Restaurant-Besuch!
Derjenige, der typisch portugiesische Gerichte sucht, mag andere Restaurants aufsuchen. Wer auf kreative Küche und ein Geschmackserlebnis der besonderen Art steht, wird hier nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Michael F!
Bewertet 8. Juni 2017

Einmal zum Abendessen und einmal zum Mittagessen im Santa Clara dos Cogumelos gewesen. Ich habe mir zwischendurch ein paar Mal die Frage gestellt, ob ich ein neues Lieblingsrestaurant habe. Das Restaurant ist super gemütlich eingerichtet. Im Hintergrund läuft sehr gute Musik und der Service ist extrem herzlich und freundlich. Wahre Wohlfühlatmosphäre! Die Vorspeisen (Pliz-Mousse und Schaafskäse) extrem gut. Die Hauptgerichte (Gnocchi oder Trüffelpasta) unglaublich lecker und in meinen persönlichen Top 3 Pasta Gerichten auf der Welt.

Beim nächsten Lissabon-Trip auf jeden Fall ein Pflichtbesuch.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, jckp089!

Reisende, die sich Santa Clara dos Cogumelos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Santa Clara dos Cogumelos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!