“Eis in lissabon”

Platz Nr. 6 von 119 Dessert in Lissabon
Preisbereich: $ 2 - $ 4
Küche: italienisch
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach Eis italienischer Art ist, ist im Nanarella genau richtig. Uns wurde die Eisdiele von unserem Guide empfohlen. Es ist ein kleiner Laden mit nur 4 Hockern und Eis zum Mitnehmen. Den mittleren Becher gibt’s für 3€, den großen für 3,50€. Man kann sich dann die Sorten aussuchen und Sahne gibt’s auf italienische Art gratis obendrauf. Als wir dort waren stand schon eine ganze Schlange auf der Straße, wir mussten aber nicht allzu lange warten.

Danke, Mo N!

Bewertet 7. Mai 2018

Eis wie es schmecken muss - nicht zu viel Sahne und zu cremig - dafür sehr intensiv und die Aromen dabei trotzdem sehr natürlich.

Danke, apo7912!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Eisdiele, die unheimlich leckere Eissorten ab 2,50 für einen kleinen Becher anbietet. Ein kleiner Becher beinhaltet Eis für ca. 2 Kugeln, wie man sie in deutschen Eisdielen erhalten würde.

Danke, Simon B!
Sérgio M, Gestor de Relações Públicas von Nannarella Gelati alla Romana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen weil alles andere schon zu hatte. Der Mann, der uns bedient hat war super super freundlich und wollte uns probieren lassen,weil wir so unentschlossen waren. Es gibt ausgefallenere Sorten wie zb Oreo und amaretto aber auch klassisches. Das Eis war richtig richtig lecker:)

Danke, Angelina S!
Bewertet 8. August 2017

Die Eisdiele lag in der Nähe unserer Wohnung, sodass wir uns dort jeden Tag durch das Sortiment essen konnten. Es gibt auch die Möglichkeit mehrere Sorten in einem Becher/Hörnchen zu nehmen. Das Eis ist cremig und richtig intensiv im Geschmack - hervorragend!

Danke, Marie123Rosa456!

Reisende, die sich Nannarella Gelati alla Romana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Nannarella Gelati alla Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!