“Lieblose Burger, aber machen satt.”
Bewertung zu Hamburgueria do Bairro

Hamburgueria do Bairro
Platz Nr. 630 von 5’173 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 6 - $ 10
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die vegetarische Auswahl ist wirklich groß mit 5 Burgern. Auch die Preise sind gut, etwa 7€ für Burger und Pommes. Design des Ladens gefiel uns gut.
Insgesamt aber eher lieblos, nicht ganz warm und die Pommes hätten ruhig krosser sein können.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jo Ann A!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei der vegetarischen Burger einmal mit Süßkartoffelpommes und einmal mit normalen Pommes probiert und waren sehr zufrieden. Die Pommes waren sehr gut gewürzt, genau richtig!
Außerdem hat das Restaurant eine schöne Aufmachung und ist sehr sauber!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Claudia T!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war ich garnicht zufrieden. Mein Burgerbrötchen war kalt. Die Pommes waren ok, aber eine Auszeichnung für Exzellenz hat dieses Geschäft sicher nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Laura H!
Bewertet 21. Dezember 2017

Der Service ist grausam und die Burger sind lieblos ohne Geschmack in Tiefkühlbrötchen gepackt. Die Süßkartoffel Pommes waren aus einer billigen Tiefkühlverpackung aufgewärmt und noch roh und kalt serviert. Keine Ahnung warum dieser Laden so voll ist, anscheinend gibt es sehr viele Menschen mit niedrigen Erwartungen an einen Burgerladen. Einmal und nie wieder. Als wir das Personal darauf hingewiesen haben, hat es sich nur entschuldigt.....mehr aber auch nicht. Kein Austausch vom Essen und den vollen Preis bezahlt obwohl wir nichts gegessen haben.....diese Jungs haben keine Ahnung von guter Küche...lieblos und unerfahren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Letti81!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Die Hamburgueria do Bairro macht nicht all zu viel her. Der Eingangsbereich ist schön gestaltet, aber ansonsten wirkt das Lokal eher Kantinen-mäßig; viele Tische gibt es nicht. Umso erstaunter waren wir darüber, wie unglaublich gut die Burger waren! Wir hatten gelesen, dass es gut ist, aber waren immer noch hin und weg. Bestellt hatten wir vegetarische Burger (einmal mit Falafel, einmal mit Seitan) und beide waren köstlich. Die Pommes dazu waren schmackhaft gewürzt und die Pommes-Sauce hat alles noch getoppt! Der Cheesecake zum Dessert wurde im Glas serviert und bildete den krönenden Abschluss.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, bluestlight!