Bewertet am 15. Mai 2016

Sehr schönes Appartment an bester Lage. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Metro und Bus-Stationen alles sehr gut schnell zu Fuss oder via Lift oder Taxi erreichbar.
Gute typische Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, U S!
Bewertet am 9. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, optimale Ausstattung, kostenloses Brötchenservice, Superlage, bequeme Betten, gute Heizung, schönes Ambiente, viele kleine Lokale in der Nähe, gute Anbindung an Öffis - einfach großartig! Vieles ist fußläufig zu erreichen. Das Appartmenthaus ist erst 4 Jahre alt und liegt unterhalb des Kastells.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen (Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle,Toaster, ....) Wir haben 8 wunderbare Tage dort verbracht.
Danke an die Angestellten!

Da gibt´s nichts zu meckern - für einen unabhängigen Aufenthalt in Lissabon optimal!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unser Appartment im 3. (und letzten) Stock hatte eine prima Aussicht auf die Stadt
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf E!
Bewertet am 17. November 2015

Das Apartment Hotel ist einfach nur super und nur weiterzuempfehlen!!!
Wir hatten für 4 Nächte ein Apartment für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern sowie einer Küche und einem Essbereich gebucht.
Es war echt super, was sich sowohl auf die Sauberkeit (es wurde täglich geputzt), der Brötchenservice, das Personal, die Aussicht und die Erreichbarkeit von Supermärkten und Restaurants bezieht. Alles ist in fussnähe und problemlos erreichbar. Die Aussicht über die Stadt ist auch atemberaubend.
Wir sind immernoch begeistert von dem Hotel und würden jederzeit wieder hier buchen, wenn wir Lissabon besuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, AndiR85!
Bewertet am 16. Juli 2015

Das Apartment war sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Auch sonst war alles vorhanden, um sich selbst zu versorgen, der Supermarkt ist direkt um die Ecke. Der Blick über die Dächer von Lissabon ist super und man hatte nicht das typische Touristengefühl sondern war mitten unter den Einheimischen. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kristin S!
Bewertet am 5. April 2015

Absolut zentral gelegen. Es befindet sich quasi direkt unterhalb des Castelos, trotzdem hat es einen ruhig gelegenen Garten mit kleinem Pool und herrlichem Blick auf die Dächer der Alfama. Unsere Suite war modern eingerichtet mit gehobener Ausstattung. Zusätzlich hatte die Suite eine Wasch- und Spülmaschine, war für Selbstversorger optimal ausgestattet. Am Morgen gibt es frische Brötchen- das Hotel bietet keinen kompletten Frühstückservice an.
Das Auto kann in der hoteleigenen Garage für 15 Euro/tag geparkt werden, wir konnten das Auto auch nach dem Check-out noch einige Stunden dort belassen, ohne Aufpreis.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie