Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6’442)
Bewertungen filtern
6’442 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’728
2’031
486
125
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’728
2’031
486
125
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 6’442 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2019

Wir waren zum zweiten Mal im Corinthia Lissabon. Diesmal hatten wir kurz nach Weihnachten kein Frühstück gebucht. Der Transfer vom Flughafen verlief reibungslos und dauerte per Taxi ca. 15 Minuten. Alternativ wäre die Metro ebenfalls möglich gewesen, was aber ca. 45 Minuten gedauert hätte. Die Metro-Station Jardim Zoologico ist 5 Gehminuten entfernt. Der Check-In dauerte aufgrund des großen Andrangs ca. 20 Minuten, hier wäre mehr Personal hilfreich gewesen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Netterweise bekamen wir jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser und Nespresso-Kapseln aufs Zimmer. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen, ebenso der Service an der Rezeption und dem Gäste-Service. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ausblick nach hinten ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Achim_KD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickM202, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Achim_KD,

Please let me start by letting you know how truly grateful I am for your thoughtful review of our hotel. Your comments are greatly appreciated.

I am happy to understand that this was your second time with us and that you have enjoyed your stay, with special highlights to the room facilities, the two complementary waters given every day and the service provided by our reception and Guest Services teams!

I really appreciated your comments and kinds words!

We look forward to welcoming you back next time you are in Lisbon!

Kind regards,
Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2019

Das sehr gute Hotel, nicht allzu weit vom Flughafen entfernt, hat alles , was ein derartiges Stadthotel benötigt. Gute Verpflegung, schöne Zimmer und vor allem ein tolles Schwimmbad, das allerdings morgens etwas dunkel erscheint. Eine zusätzliche Beleuchtung wäre nicht schlecht. Die Safes in den Zimmern scheinen sehr einfach, lassen Sie sich doch recht schnell schließen aber auch öffnen, Nummer 1 - 5 eingeben und E drücken. Umgekehrt ähnlich und einfach. Auch hier ist Nachbesserung sinnig. Ansonsten ein TOP-Hotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Trukginoek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickM202, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Trukginoek,

Thank you for sharing your opinion with us.

I am happy to note that you enjoyed our stay with us, that you have appreciated our great location and our swimming pool and our food.

We took good note of your suggestions regarding the safe and the swimming pool lightning. Your comments will be shared with the management team.

I hope we will welcome you again in our Hotel in the near future.

With our best regards,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Neue moderne Zimmer.Frühstücksbuffet ist überragend.
Die Lage ist optimal um schnell ins Zentrum zu gelangen oder auch die Umgebung zu erkunden. Ganz klare Empfelung für einen Städtetrip nach Lissabon.
Der Flughafen ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomasdW7384IR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickM202, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Very nice hotel. New modern room.Breakfast buffet is outstanding.
The location is ideal for getting to the center quickly or exploring the surrounding area. Very clear recommendation for a city trip to Lisbon.
The airport can be reached in about 10 minutes.

Dear thomasdW7384IR,

Thank you for taking the time to share your feedback with us and for your recommendation.

I am glad to hear that you enjoyed our new modern refurshiment room and found our breakfast outsanding. We are very fortunate with our location being so close to transport links that easily takes you to the city centre and to the airport.

Thank you once again and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind Regards,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

4 Nächte Luxus dank glücklichem Zimmerupgrade, toller Spa-Bereich mit gut ausgestattetem Fitnessstudio und sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit dem besten Omelett-Koch der Welt (greetings to Nepal)!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Lyooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickM202, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay.

I am glad to hear that you have indulge yourself in our spa and gym and have enjoyed our extensive breakfast, with special mention to our Chef Ram Aryal! Please rest assured that we will share your wonderful comment with him!

Once again, thank you for taking the time to share your feedback with us and we do hope to have the opportunity to welcome you back again soon.

With our kindest regards,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das Gute ist schnell erzählt, Zimmer neu und modern.

Das Schlechte braucht länger: es finden umfangreiche Bauarbeiten statt, die einen Zimmeraufenthalt durch Bohr- und Stemmgeräusche unerträglich machen. Die Jets, die von LIS starten, fliegen nur wenige hundert Meter am Hotel vorbei.
Das Essen Durchschnitt.

Kein Hotel zum Wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tbeckmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoderickM202, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear tbeckmann,

Thank you for taking the time to post a review for us.

We are very sorry to hear that you had an unpleasant experience due to the inconvenience caused by some improvements in our Hotel.

Guest Satisfaction is our top priority and we are committed to do our best at all times. Our goal is to provide always a memorable visit so it is always disappointing when we hear otherwise. Kindly accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I apologize for the experience you had and I really hope you visit us again soon to discover our improved product and we will deliver an enhancing experience on your next stay.

Once again, thank you very much for your time and I look forward to welcoming you back so that we may restore your opinion of our services.

With my kindest regards,

Roderick Micallef
General Manager

CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen