Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6’327)
Bewertungen filtern
6’327 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’646
2’011
479
122
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3’646
2’011
479
122
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 6’327 Bewertungen
Bewertet am 6. Juli 2018

Wir waren für ein langes Wochenende im Corinthia. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrums in einer Wohngegend. Um das Hotel herum sind nicht sehr viele Lokale, dazu sollte man ins Zentrum fahren, was mit der Metro ca. 10-15 Minten dauert. Die Metro-Station ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Taxi zum Flughafen kostet ca. 10 Euro.
Der Service des Hotelpersonals war ausgezeichnet, bei Problemen (z.B. mit dem Safe) wurde sehr schnell Abhilfe geschaffen.
Frühstück war sehr gut, große Auswahl, sehr zu empfehlen. Trotz der vielen Gäste eine sehr angenehme Atmosphäre.
Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann der gelegentliche Fluglärm. Wir haben uns aber schnell daran gewöhnt.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind wahrscheinlich ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Achim_KD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roderick M, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Achim,
Herewith I would like to take the opportunity to thank you for having chosen the Corinthia Hotel Lisbon for your recent stay.
We are constantly striving to provide the best service to our guests and I am delighted to hear that you had such a great experience.
We look forward to welcoming you back next time you are in Lisbon!
Kind regards,
Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ideale Lage zwischen Flughafen und Zentrum.
Gutes Business Hotel mit großem Spa Bereich mit Innenpool. Leider kein Außenpool.
Großzügiger Innenbereichen mit schöner Bar.
Klasse der Außenbereich mit Terrasse und Lounge.
Zimmer und Bad sehr geräumig. Service mit ?.Zimmer waren teilweise erst nach 16 Uhr fertig. Das geht bei dieser Preisklasse nicht.
Service sonst auf hohem Niveau.
Frühstück für das Preisniveau entsprechend. Sehr gut die kalten Fischangebote.
Getränkepreise auf sehr hohem Niveau.
Fazit. Fürs Business sehr gut geeignet.
Für den privaten Geldbeutel sollte man eher nach Alternativen suchen, da die Preise für Lissabon im oberen Bereich liegen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Poetters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roderick M, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Sehr geehrter Poetters,
Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt in Corinthia Hotel Lisbon zu geben.
Ich bin sehr traurig zu wissen, dass einigen Situationen während Ihres Aufenthaltes hatten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anliegen an unser Management Team weitergeleitet wurden. Wir haben detaillierte Notizen über Ihre vielen nützlichen Kommentare gemacht und werden sie zu verbessern. Wichtiger, Werden wir weiterhin vorrangig auf die Ausbildung und die Entwicklung unseres Teams, um sicherzustellen, dass sie immer in der Lage, Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Gäste liefern. Ihre Anmerkungen und Vorschläge werden sehr geschätzt, da sie für unsere Verbesserungsbemühungen entscheidend sind.
Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, die Sie in der sehr nahen Zukunft zurück zu begrüßen, so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir hinter unserer Verpflichtung zur großartigen Gastfreundschaft stehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzem ok!
U-Bahn Station und Bus 5min Fußweg.
Das Hotel an sich sehr Elegant.
Wunderschöne Zimmer.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Es war leider zu laut , da im obersten Stock gebaut wurde ab angeblich 10h doch daraus 8h wurde und am Wochende sogar.
Wir bekamen auch keine Endschädigung. Bekloppt! Dann zumal das Parkhaus voll war. Wir reisten mit dem Auto an und konnten nicht parken, sonder iwo auf der Strasse. Am Ende doch noch Glück gehabt mit Parkplatz aber selbst da gab es nix.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, black12asia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roderick M, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in Corinthia Hotel Lisbon zu geben.
Wir freuen uns dass Sie Ihre Erfahrung im unser Hotel genossen haben!
Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, an Ihrem Service zu sein, und wir freuen uns auf Sie zurück im Corinthia Hotel Lisbon zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein verlängertes WE verbracht. Vom Flughafen sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast vor der Tür angekommen. Mit dem Taxi braucht man allerdings weniger als die Hälfte der Zeit und es kostet nur ca. € 10,00!
Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt ist aber wie gesagt direkt an der Bahnstation gelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war immer sauber. Wir hatten ein Eckzimmer im 21. Stock wo der Zugang zur Lounge im 24. Stock mit inbegriffen war. Dort haben wir auch gefrühstückt. Das Frühstück war gut...für jeden etwas dabei. In der Lounge kann man sich bis 22.00h aufhalten und div. Snacks und Getränke nehmen. Wlan ist kostenfrei im ganzen Hotel nutzbar. Es gibt auch einen Spabereich mit Pool (hier MUSS! jeder eine Badekappe tragen...). Ein Gym gibt es ebenfalls. Alles wurde von uns allerdings nicht genutzt.
Für einen Kurzurlaub kann man dieses Hotel empfehlen, wenn mann nicht direkt in der Altstadt wohnen möcht.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elocin69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roderick M, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Ich freue mich, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns genossen haben.
Wir tun unser Bestes noch weiter zu gehen für unseren Gästen.
Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit haben um Sie wieder zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

Roderick Micallef
General Manager
CORINTHIA HOTEL LISBON
Hotel: +351 217 236 300
Direct: +351 217 236 340
Email: roderick.micallef@corinthia.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2018

Das Hotel war zuerst eine Art "Notlösung" nach vergeblicher Suche nach einem erschwinglichen, qualitativ akzeptablen und zentral gelegenen Hotel in Lissabon, entpuppte sich aber als richtiger Glücksgriff.
Mit der um die Ecke gelegenen Metro sind es nur wenige Minuten ins Zentrum, und das Hotel bietet exzellenten Service und schöne Zimmer. Das Frühstück ist mit nicht billig und hatten wir zunächst nicht mitgebucht, aber dank Upgrade und "Guest of the day"-Zufall durften wir es einmal gratis testen und haben es dann für den zweiten Tag nachgebucht, da es wirklich ausgezeichnet war, sowohl hinsichtlich Auswahl als auch Qualität.
Das Buffet- und Platzangebot im Frühstückssaal ist üppig, sodass es auch nicht zum sonst häufig auftretenden morgendlichen Gedrängel kommt.
Das Restaurant haben wir an einem Abend ebenfalls genossen, auch hier stimmten Qualität, Service und Auswahl, die Karte bietet für jeden etwas.

Einzige Irritation: Im Schwimmbad muss man eine Badekappe tragen - hat heute sicher kaum noch jemand dabei und muss dann für 2,50 EUR erworben werden. Das mutet doch etwas seltsam an, zumal die einzige Dusche am Becken kalt war, sodass die meisten Gäste sich vor dem Bad nicht wirklich abduschen, und der Zutritt auch in Straßenschuhen nicht verhindert wurde. Da stellt sich die Hygienefrage sicher mehr als bei der Kopfbedeckung.

Zimmertipp: je höher je besser natürlich die Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heike1201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roderick M, General Manager von Corinthia Hotel Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt in Corinthia Hotel Lisbon zu geben.
Wir waren sehr froh, dass Sie das Hotel in fast allen Aspekten perfekt gefunden haben, aber, wir waren enttäuscht, zu erkennen, dass wir nicht übertreffen Ihre Erwartungen in allen Bereichen.
Wir werden Ihre Anliegen und Anregungen an das Hotelmanagement-Team weiterleiten, um die notwendigen Aktionen zur Verbesserung der künftigen Erfahrungen zu treffen.
Mit keinem anderen Thema, wir hoffen, Sie in der Zukunft zu begrüßen und wir stehen zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Roderick Micallef
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen