Bewertungen (1’090)
1’090 Ergebnisse
2 - 7 von 1’090 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gehobenes kleines Hotel. Sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Ruhig (nur die Wände zu den anderen Zimmern sind etwas dünn). Romantisch und modern, ein Hideaway mitten in Lissabon. Einziger Nachteil ist sein großer Vorteil: Der Weg zum Hotel mit Auto und zu Fuß ist dank verkehrsberuhigter Zone, schmalen, steilen Straßen mit holprigen Pflaster sehr uhrig und ein wenig mühsam. Dennoch absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner K!
Bewertet am 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön, mitten in der Altstadt, direkt neben der Burg. Das historische Gebäude hat Charme, auch der malerische Innenhof. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders genossen haben wir das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Utravelqueen!
Bewertet am 21. August 2018

Ein außergewöhnlich schönes Hotel in toller Lage mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich- selbst Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Hotel einen ganz außergewöhnlichen Charme. Nur zu empfehlen!“

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, uweg211!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz wunderbares Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt genau am Castelo s.d Jorge.
Etwas steil gelegen, man muß schon körperlich fit sein aber es lohnt sich .
Super nettes Personal, toller Service, unendlich sauber das gilt für die Anlage als auch für die Zimmer.
Immer eine Kleinigkeit zum snacken und warme und kalte Getränke parat, tolles Frühstück, tolle Klimaanlage im Zimmer, die so unglaublich leise ist und super kühlt, ein tolles Bett mit super Matratzen,einfach Spitze!
Zu Fuß in die Stadt ca.15 Minuten,
vielleicht mit dem Taxi zurück bis an's Castelo 5,00 €, zum Flughafen 12,00 €
Ganz tolle kleine Wein Bars im direkten Umfeld, kleine Souvenirshops und Restaurants für den Abend runden unsere Empfehlung für dieses Hotel ab!
Von uns 5 Sterne !!!
Vielen lieben Dank für ganz wunderbare 5 Tage Solare do Castelo!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 646marionb!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein super Standort für den ersten Besuch dieser faszinierenden Stadt.
Direkt im Bezirk Castelo, unterhalb des Castelo gelegen bietet es den Besuchern einen guten Ausgangspunkt für Ihre Touren .

20 Zimmer, ein attraktives Frühstücksbüffet, Selbstbedienungsbar für den Nachttrunk, klimatisierte und angenehm möblierte Räume.
Die kleine Crew ist sehr aufmerksam und hilfreich bei allen Fragen.
Der schöne Innenhof lädt zum Verweilen ein.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen - denn dass wir wiederkommen werden ist klar.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden