“Cooles Amerikanisches Restaurant”

Küche: amerikanisch, Speiselokal, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Parque das Nações
Bewertet 20. August 2017

wir wurden sehr freundlich empfangen, und zum tisch gebracht. die burger von meine kinder und mein spareribs einfach top. das fleisch ist von top qualität und mein spareribs war richtig zahrt. das restaurant ist sehr cool eingerichtet, und das personal und bedienung wirklich sehr freundlich und lustig bekleidet ( 50 jahre ).

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Giuseppe D!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lust auf Burger? Lust auf American Dinner? Dann hier her. Authentisch die Einrichtung, super Konzept, in einer tollen Gegend in Lissabon. Viel Auswahl, gute Portionen, frisch gemacht, und Preise absolut fair. Burger um die € 8,-. Top Qualität und super Lokal der 50er Jahre nachgebildet.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, maanvan2015!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Also Shakes können Sie, aber den eigentlichen Kern - Burger & Co. - kann man woanders zig mal leckerer haben.
Die Kollegen hatten auch eine vegetarische Burger Variante, die leider gleichfalls unten durch fiel.
Wenn man das Restaurant nach den sanitären Anlagen beurteilen müsste, gäb es -4 Sterne.
In Summe also nette Aufmachung, geschmacklich ist das nix!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Sundog99!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Leckere Burger und Milchshakes. Gute Portionsgrössen, nicht zu viel - nicht zu wenig. Satt wird man auf jeden Fall. Schöne Atmosphäre und nettes Personal

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Pamela L!
Bewertet 5. September 2014

Sehr toller Diner mit hervorragendem Service. Grosse Portionen für einen sehr akzeptablen Preis. Tolles Ambiente mit dazugehörender Musik, nur die "neuen" Autos auf der Strasse sowie die Bildqualität vom Fernsehen haben uns erinnert, dass wir im Jahre 2014 sind.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente