Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

Bewertungen (1’094)
1’094 Ergebnisse
12 - 17 von 1’094 Bewertungen
Bewertet am 19. Dezember 2016

Ausgesprochen interessant, wenn man sich für die gloriose Geschichte Portugals interessiert. Auch für kleinere und größere Buben (Männer) geeignet!

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, 29Erika641!
Bewertet am 21. November 2016

Nur auf Grund eines Regenschauers in dieses Museum geraten , waren wir sehr angetan von den Austellungsinhalten.
Mir hat vor allem der erste Teil richtig gut gefallen, in dem die Geschichte der großen portugiesischen Entdecker ( Vasco da Gama, Magellan, Dias, etc ....) aufbereitet und erklärt wird. Gute Beschreibungen - englisch und portugiesisch- bringen einem die Blütezeit Portugals nahe.
Die vielen , detaillierten Schiffsmodelle waren ein bisschen zuviel für mich - hätten die ganz berühmten gereicht...
Aber auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenns nicht regnet.....

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, hrvatroni!
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Fand das Museum gut, sehr umfangreich mit vielen Schiffsmodellen. Man könnte, besonders aus der Halle der 1:1 Boote mehr machen, zB aussagekräftige Informationstafeln aufstellen. Das ist nicht aufwendig. Die Auswahl der Boote ist sehr beeindruckend und toll! Insgesamt also sehr zu empfehlen! Für jeden was dabei.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Whitesailor!
Bewertet am 2. November 2016

Es erwartet den Besucher eine sehr reichhaltige und didaktisch gut aufbereitete Ausstellung, welche nicht nur die Geschichte der marine, sondern auch am Beispiel der Marine die Geschichte Portugals illustriert.Alle Beschriftugen und Erklärungen sind in portugiesisch und in englisch abgefasst.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, LudwigP327!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Modelle verschiedener Schiffstypen aus der langen und stolzen Geschichte der portugiesischen Seefahrt. Liegt direkt neben dem Monasteiro des Jeronimos und ist absolut sehenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, urpfi!