“Kleine Köstlichkeiten portugiesischer Küche”
Bewertung zu Cantinho Lusitano

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Príncipe Real
Bewertet 14. Mai 2018

Ohne Reservierung geht nix. Aber das lohnt sich. Sehr kleines Restaurant mit liebevoll zubereiteten portugiesischen Leckereien. Eine übersichtliche Karte und offensichtlich alles frisch zubereitet. Lohnt sich.

Danke, Martin W!
Bewertung schreibenBewertungen (1’299)

1 - 5 von 1’299 Bewertungen

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben beim letzten Lissabonbesuch keine Reservierung organisiert und folglich keinen Platz bekommen.
Diesmal mit Reservierung hat es geklappt.
Man bestellt viele kleine Tapas und jeder nimmt sich was. Die Speisen sind sehr lecker, in Kombination mit einen guten Wein bekommt man alles, was man für einen sehr gelungenen Abend benötigt.
Uneingeschränkt zu empfehlen, bitte unbedingt einen Tisch reservieren.

Danke, MiVe4711!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zu einem Geschäftsessen, nachdem meine Tochter die Adresse empfohlen hatte. Unbedingt reservieren! Tür ist verschlossen, um Störungen in dem kleinen Lokal zu vermeiden. Essen ist fantastisch und schmeckt am besten, wenn man sich viele verschiedene Gerichte teilt. War auch mit meiner Frau kurz darauf dort. Jederzeit wieder!

1  Danke, Winklsteiner!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleines und gemütliches Restaurant, Reservierung daher empfohlen. Abwechslungsreiche Speisen, alle auf sehr hohem Niveau zubereitet und wundervoll abgeschmeckt. Dazu ein Vino Verde und der sehr freundliche Service - der Abend war einfach zu schön. Beim nächsten Mal unbedingt wieder!

Danke, Rainer B!
Bewertet 27. November 2017

Vor 2 Jahren haben wir das Restaurant erstmals besucht. Im November haben wir dort wieder reserviert ( unbedingt erforderlich ). Auch dieses Mal waren alle Speisen wieder sehr gut, der Pulpo hervorragend. Der begleitende Wein aus dem Tejogebiet ebenfalls. Das Konzept, viele kleine, unterschiedliche Gerichte zusammen zu verkosten hat uns sehr gefallen.

1  Danke, Christian D!