Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’605)
Bewertungen filtern
2’605 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
780
1’150
455
145
75
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
780
1’150
455
145
75
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’605 Bewertungen
Bewertet am 24. Dezember 2017

Das Hotel liegt etwas laut unweit vom Flughafen. Es ist sehr angenehm mit schönen Zimmern und herrlichem Ausblick. Es ist sehr zu empfehlen, die Executive Lounge dazu zu buchen. Das Essen ist da super und die Lounge ist im obersten Stockwerk super gelegen.

Zimmertipp: Eigentlich alle gut gelegen.
Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, IRMICLAPY!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your comments.
Our team is very proud to know you have fully enjoyed your stay with us!

We are waiting for your next visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mein Besuch im Marriott Lissabon hat mich mit gemischten Eindrücken zurückgelassen: auf der einen Seite ist das Hotel klar sauber und gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr überwiegend sehr freundlich zu uns gewesen und wir haben auch sehr gute Empfehlungen bekommen. Die Bar ist sehr gut bestückt und wir wurden sehr freundlich bedient.

Andererseits ist sowohl der Fernseh-Empfang, als auch Internet-Access sehr schlecht, was auch mit einem eher austauschbaren und veralteten Raum-Design zusammenkommt.

Das Frühstück war von guter Qualität und hatte eine gute Basis-Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Corstenj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for having shared your experience at our property.

We always count on our guests feedback to pursue opportunities for service improvement. We are sorry to understand we could have provide you with better TV reception and Internet access.

Rest assure that we will share your comments with the respective teams. We hope we can have the chance of welcoming you again in the future!

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Innen ein wirklich schönes Hotel mit Marriott-Standard - aussen ein hässlicher Kasten aus den 70ern zwischen zwei Schnellstrassen. 10 min (=10 Eur) mit dem Taxi ins Zentrum - und am WE störten uns nachts portugische Motorradfahrer sehr. Garten ist nett. Pool ist ausreichend gross und angenehm, aber nicht allzu sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Seregi_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the feedback.
We will share your message within the organization.

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2017

Das Mariott Lissabon ist eigentlich ein nettes Hotel. Gutes Ambiente innen, sehr gutes Frühstücksbuffet und ein netter Außenbereich mit Pool. Was aber leider gewaltig stört ist der Verkehrslärm. Einflugschneise, zwei Autobahnen und breite innerstädtische Straßen erzeugen viel Geräusche, so dass man gar nicht im Freien sein mag.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, RolandoFurioso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for the feedback!
We are happy that you liked the Hotel, your opinion is very important for us. Please take all apologizes for the noise that may had disturb your stay.

Come visit us again!

Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2017

Was Preise angeht kann ich das Hotel nicht wirklich beurteilen weil wir von der TAP hierher "zwangsverfrachtet" wurden als uns ein Flug gestrichen und damit der Anschlußflug verpasst wurde. Der Service ist gut, schnell und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und es fehlte an nichts. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Die Lage ist grenzwertig wenn man Lissabon als Ziel hat (also in die Altstadt will). Als "Flughafen-Hotel" oder Zwischenstop ist aber mehr als gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, T_C_Bayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review.
Although the purpose of your stay was not programed, we are very happy to know you have fully enjoyed your stay with us.

Regards and hope to welcome you once more in a close future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen