Bewertungen (1’068)
1’068 Ergebnisse
2 - 7 von 1’068 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2018

extrem düsteres Hotel, man benötigt beinahe eine Taschenlampe um sich nicht zu
verirren. Zimmer mit einer Tapete mit Sklettmotiven tapeziert. Sehr klein, wenn man vom Fenster raussah war im Abstand von 2 m das Nachbarhaus.
Personal arrogant und unmotiviert, Gast ist eher lästig. Frühstück bescheiden .
Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht zusammen.
Das einige positive ist die sehr zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 15. Mai 2018

das Hotel liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstrasse mitten in der Altstadt, trotzdem sehr ruhig.
Wir hatten die Suite mit Blick zum Castello , sehr modern und geschmackvoll eingerichtet .Es gab nichts zu reklamieren , ausser ... das Bad müsste etwas renoviert werden. An der Grösse kann man nichts ändern , aber eine vernünftige Toilettenspülung und eine Dusche mit einer funktionierenden Mischbatterie wäre prima. Super freundliches Personal. Man wird immer ganz lieb begrüsst und bekommt tolle Infos zur Stadt/Retaurants . Das Frühstück wird im Partnerhotel eingenommen, ca 50m entfernt. kleines Buffet , lecker und immer frisch ,
Wir kommen gerne zurück.

Zimmertipp: Suite mit Blick zum Castello
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Christian U!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur toll! :) Es liegt super zentral und man gelingt überall schnell hin. Das Personal ist auch super nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und auch supermodern. Vor allem das Bett war toll, es war soooo gemütlich!!! :) der Preis war super günstig für unseren 5-Tage-Aufenthalt. Wenn ich mal wieder nach Lissabon reisen sollte, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 990lyneh!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

In Kürze: sehr junges, arrogantes Personal. Keine Dienstleistungsqualitäten, Frühstück eher durchschnittlich, dunkle Flure, im Fahrstuhl stockfinster. Dies mag alles sehr stylisch und Hipp sein, aber mehr Schein als Sein! Normalpreis in diesem Hotel: 250 € die Nacht! Dies würde ich hier niemals ausgeben!

Nachstehend der ausführliche Bericht:

Wir freuten uns sehr auf das stylische und hochgelobte Hotel in der unteren Altstadt von Lissabon. Jedoch schon beim Einchecken gab es Probleme: das sehr junge Personal suchte verzweifelt unsere Reservierung. Wir hatten sowohl die E-Mail, als auch die ausgedruckte Buchungsbestätigung dabei. Der gesamte Aufenthalt war bereits von uns im Dezember 2016 per Kreditkarte bezahlt. Trotzdem fand man unsere Buchung nicht und bat uns doch ins nahe gelegene Browns Bistro zu gehen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam der verantwortliche Mitarbeiter vom Hotel Browns Downton, er teilte uns freudestrahlend mit, dass wir ein Upgrade erhalten hatten und in das vier Sterne Browns Boutique Hotel einchecken konnten. Es war offensichtlich, dass dies eine Notlösung war. Hier begrüßte man uns sehr verhalten und nicht sehr freundlich.
Die Minibar wurde in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal aufgefüllt, teilweise schafft man es nicht bis 15:00 Uhr das Zimmer zu reinigen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren extrem arrogant und man kam sich nicht wie ein willkommener Gast vor.
Jeden Morgen gab es Probleme mit dem Frühstück, da wir ursprünglich im Browns down Town gebucht waren, sollten wir auch in dem dazugehörigen Browns Bistro frühstücken können. Das klappte aber nie von Anfang an, immer musst du vorher telefoniert werden und wir standen da, wie ungewollte Gäste. Am letzten Tag beschlossen wir dann im Boutique Hotel zu frühstücken, hier wurden wir sehr schroff darauf hingewiesen, dass wir hier kein Frühstück bekämen, es sei denn wir würden es bezahlen. Das hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt und wir haben am letzten Morgen auf unser Frühstück verzichtet. Alles in allem sehr enttäuschend, nie wieder Browns Hotel, wieder das Downtown noch das Boutique Hotel!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, mirjab2014!
Bewertet am 25. März 2017

Wir haben mit dem Brown's Downtown ein Stadthotel in einer Lage vorgefunden, welche zur Erkundung der Stadt nicht besser hätte sein können.
Das Haus ist schnuckelig klein und liebevoll gemütlich eigerichtet.
Unser Zimmer war schon recht klein aber gemütlich und in sehr gutem Zustand (Betten waren top!)!
Die Rezeption war super freundlich und bei allen Fragen und Wünschen Mega-hilfsbereit und geduldig!
Großes Lob auch an den Roomservice, alles war super sauber und gepflegt!
Besonders hervorzuheben war die erfrischende Freundlichkeit von Manuel Maques welcher und so manchen tollen Tip und stets ein gutes Gefühl gegeben hat- vielen Dank nochmal dafür!
Wir kommen wieder...! :-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, gregord612!