Bewertungen (1’067)
1’067 Ergebnisse
4 - 9 von 1’067 Bewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur toll! :) Es liegt super zentral und man gelingt überall schnell hin. Das Personal ist auch super nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und auch supermodern. Vor allem das Bett war toll, es war soooo gemütlich!!! :) der Preis war super günstig für unseren 5-Tage-Aufenthalt. Wenn ich mal wieder nach Lissabon reisen sollte, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 990lyneh!
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

In Kürze: sehr junges, arrogantes Personal. Keine Dienstleistungsqualitäten, Frühstück eher durchschnittlich, dunkle Flure, im Fahrstuhl stockfinster. Dies mag alles sehr stylisch und Hipp sein, aber mehr Schein als Sein! Normalpreis in diesem Hotel: 250 € die Nacht! Dies würde ich hier niemals ausgeben!

Nachstehend der ausführliche Bericht:

Wir freuten uns sehr auf das stylische und hochgelobte Hotel in der unteren Altstadt von Lissabon. Jedoch schon beim Einchecken gab es Probleme: das sehr junge Personal suchte verzweifelt unsere Reservierung. Wir hatten sowohl die E-Mail, als auch die ausgedruckte Buchungsbestätigung dabei. Der gesamte Aufenthalt war bereits von uns im Dezember 2016 per Kreditkarte bezahlt. Trotzdem fand man unsere Buchung nicht und bat uns doch ins nahe gelegene Browns Bistro zu gehen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam der verantwortliche Mitarbeiter vom Hotel Browns Downton, er teilte uns freudestrahlend mit, dass wir ein Upgrade erhalten hatten und in das vier Sterne Browns Boutique Hotel einchecken konnten. Es war offensichtlich, dass dies eine Notlösung war. Hier begrüßte man uns sehr verhalten und nicht sehr freundlich.
Die Minibar wurde in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal aufgefüllt, teilweise schafft man es nicht bis 15:00 Uhr das Zimmer zu reinigen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren extrem arrogant und man kam sich nicht wie ein willkommener Gast vor.
Jeden Morgen gab es Probleme mit dem Frühstück, da wir ursprünglich im Browns down Town gebucht waren, sollten wir auch in dem dazugehörigen Browns Bistro frühstücken können. Das klappte aber nie von Anfang an, immer musst du vorher telefoniert werden und wir standen da, wie ungewollte Gäste. Am letzten Tag beschlossen wir dann im Boutique Hotel zu frühstücken, hier wurden wir sehr schroff darauf hingewiesen, dass wir hier kein Frühstück bekämen, es sei denn wir würden es bezahlen. Das hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt und wir haben am letzten Morgen auf unser Frühstück verzichtet. Alles in allem sehr enttäuschend, nie wieder Browns Hotel, wieder das Downtown noch das Boutique Hotel!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, mirjab2014!
Bewertet am 25. März 2017

Wir haben mit dem Brown's Downtown ein Stadthotel in einer Lage vorgefunden, welche zur Erkundung der Stadt nicht besser hätte sein können.
Das Haus ist schnuckelig klein und liebevoll gemütlich eigerichtet.
Unser Zimmer war schon recht klein aber gemütlich und in sehr gutem Zustand (Betten waren top!)!
Die Rezeption war super freundlich und bei allen Fragen und Wünschen Mega-hilfsbereit und geduldig!
Großes Lob auch an den Roomservice, alles war super sauber und gepflegt!
Besonders hervorzuheben war die erfrischende Freundlichkeit von Manuel Maques welcher und so manchen tollen Tip und stets ein gutes Gefühl gegeben hat- vielen Dank nochmal dafür!
Wir kommen wieder...! :-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, gregord612!
Bewertet am 6. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Stadthotel, das liebevoll im Vintage-Style eingerichtet ist und durch seine zentrale, jedoch ruhige Lage besticht. Die nächste U-Bahn-Station ist nur ca. 100 m entfernt, was ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels ist. Das Frühstück, sofern gebucht, wird in der ca. 30 m entfernten Browns Bar eingenommen. Dort gab es vom frisch gebrühten Lavazza-Kaffee bis zum frischen Obstsalat, alles was zu einem leckeren Frühstück dazu gehört. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele kleine Restaurants, in welchen man ausgesprochen lecker und preisgünstig zu Mittag- und Abend essen kann. Wer nicht in einen Hinterhof schauen möchte, sollte ein Zimmer zur Straßenseite hin buchen. Uns hat das nicht gestört, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Wir würden jederzeit wieder das Browns Downtown Hotel beim nächsten Besuch in Lissabon wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Adlerschinken!
Bewertet am 17. Februar 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Lissabon. Das Brown's Downton ist sehr gut gelegen. Man kann von dort aus alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.Gute Tipps zum Essen oder Trinken.

Das Hotel ist jedoch eher für Frühaufsteher geeignet. Offenbar wurde viel Geld in Designermöbel investiert, jedoch nicht unbedingt in die Lärmisolierung.
Man hört in den Zimmern alles was im Gang passiert oder wenn die Putzfrau um 9Uhr anfängt die Zimmer zu putzen. WIr haben uns überlegt das Zimmer zu wecheseln, als wir dann aber gesehen haben, dass bei allen Türen ein grosser Spalt zwischen Tür und Flur war, hätte das nichts gebracht.
Die Zimmer waren sehr eng eingerichtet. Es roch auch etwas nach Schimmel, dieser wurde aber durch das stark riechende Putzmittel übertroffen.
Aber für ein 3 Sterne Hotel ganz ok.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Februar 2017