Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’140)
Bewertungen filtern
2’140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
575
923
384
146
112
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
575
923
384
146
112
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2’140 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Liegt in der Nähe des Flughafens und direkt an der Autobahn, deren Geräuschkulisse man sich lieder nicht ganz entziehen kann. Die Parkplatzsituation ist nicht die Beste und die gratis Parkplätze vor dem Hotel schnell weg. Da das Hotel zudem noch in der Nähe des Fußballstadions von Sporting Lissabon liegt, sind an Spieltagen alle Außenparkplätze schnell belegt. Die Tiefgarage ist etwas abenteuerlich und man sollte sein Auto gut kennen um darin zu parken. Ich sowas nur von sehr alten Tiefgaragen in Innenstädten. Die Aufzüge sind für ein Hotel dieser Größe etwas unterdimensioniert, so dass es teilweise zu längeren Wartezeiten kommt. Vor allem wenn es gerade Stoßzeit beim Check In oder Check Out ist und jeder auch noch Gepäck dabei hat. Zudem ist von drei vorhandenen Aufzügen, einer nur für die Tiefgarage zuständig. Auch wenn er alle anderen Stockwerke bedienen könnte.
Aber nun genug gemeckert, Dies sind wirklich die einzigen Kritikpunkte an diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Sowas ist selbst in 5 Sterne Häusern selten zu finden. Auch wenn ich, laut Grundriss, eines der kleinsten Zimmer hatte, war es absolut ausreichend, sehr gepflegt und tipptopp sauber. Dies änderte sich auch während meines Aufenthaltes nicht. Ein absolutes Plus ist der Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee. Warum hat das nicht jedes Hotel?
Ich war sicher nicht zum letzten mal dort.

Zimmertipp: Ein Zimmer zu der der Autobahn abgewandten Seite
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, WorldClient!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virgilio C, General Manager von Radisson Blu Hotel, Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We appreciate you taking the time for the very nice review regarding your recent stay at Radisson Blu Lisbon.
Myself and on behalf of our entire staff here at Radisson Blu Lisbon we would like to thank you for your business and we hope to see you again here when your travels in business or leisure bring you back to Lisbon. Yours Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. März 2019

Sehr freundliche Rezeption, geschmackvolle Lobby. Schneller Check-in und Check-out. Große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Minibar, Safe und Fernseher. Bequeme Betten, schönes Bad mit Allem, was man braucht.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - geschmacklich, wie preislich. Die Bedienung ist eher etwas kühl und unpersönlich, aber sonst professionell.

Das Frühstück ist reichhaltig. Frühstückseier fehlen jedoch leider. Das Brot ist großenteils frisch und sehr gut.

Fazit: Das Haus ist wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine gute Aussicht über Teile der Stadt
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, lotharl99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virgilio C, General Manager von Radisson Blu Hotel, Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We appreciate you taking the time for the very nice review regarding your recent stay at Radisson Blu Lisbon.
Myself and on behalf of our entire staff here at Radisson Blu Lisbon we would like to thank you for your business and we hope to see you again here when your travels in business or leisure bring you back to Lisbon. Yours Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2019

Ich bin mit unsere Aufenthalt im Hotel von 8 bis 24 sehr zufrieden.Das Hauptproblem, das wir als sehr störend empfanden, war die Tatsache, dass das Hotel in der Nähe der Autobahn liegt. Das Hotel ist jedoch sehr nahe am Bahnhof, einem Park und einem Einkaufszentrum.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Sightsee29099945671!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virgilio C, General Manager von Radisson Blu Hotel, Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Lisbon. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Radisson Blu Hotel, Lisbon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Virgilio C, General Manager von Radisson Blu Hotel, Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. August 2018

Wir haben am Ende unseres Portugal-Urlaubs vor unserem Rückflug nach Deutschland für zwei Nächte im Radisson Blu Hotel Lisboa übernachtet. Vor einigen Jahren waren wir schon einmal hier. Erneut waren wir von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals sehr angetan. Das geräumige war mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt braucht, auch wenn das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist. Auch das Bad war - bis auf den doch sehr einfachen Duschkopf - gut ausgestattet. Bei der Abreise konnten wir den kostenlosen Shuttle-Service zu Flughafen nutzen. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet und ein durchaus angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis machen dieses Hotel nach wie vor empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KlausFischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virgilio C, General Manager von Radisson Blu Hotel, Lisbon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We appreciate you taking the time for the very nice review regarding your recent stay at Radisson Blu Lisbon.
Myself and on behalf of our entire staff here at Radisson Blu Lisbon we would like to thank you for your business and we hope to see you again here when your travels in business or leisure bring you back to Lisbon. Yours Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen