Bewertet am 20. Februar 2018

In zentraler Lage ist dieses moderne Appartementhaus eine super Ausgangsbasis für Lissabonreisende. Zu Fuß kann man das Zentrum gut erreichen (der Rückweg ist bergauf etwas beschwerlicher). Das Serviceangebot ist sehr gut, da man das nebenliegende Grandhotel mit nutzen kann. Es gibt eine tolle Dachterrasse mit Yakuzzi. Im Service hat uns Vitor Silva beeindruckt, der sich um alles gekümmert hat (Lokalreservierung, bustour, Taxi und check out ;-). Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind heller.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, fibsa!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist echt gut. Bairro Alto, Chiado und die Avenida sind zu Fuss (auch nachts) problemlos erreichbar. Das Deluxe Apartment war ausreichend gross und wir haben gut geschlafen.

Das Zimmer war nicht wirklich sauber (Schimmel im Bad) und auch nach unserer Reklamation wurde es ziemlich oberflächlich geputzt.

Leider hat der Reinigungsservice unsere Zimmertür (im Erdgeschoss, 15m vom Hoteleingang!) einmal nicht geschlossen, wodurch wir nach einem Tag in der Stadt ein offenes Zimmer vorgefunden haben! No-Go!

Zudem war das Zimmer sehr dunkel und die Möbel etwas abgenutzt. Der Whirlpool auf dem Dach ist im Winter nicht in Betrieb und das Frühstück sicherlich keine 20€ wert! Grundsätzlich waren wir froh, dass wir ein gutes Angebot buchen konnten - wir wären nicht bereit gewesen mehr zu bezahlen.

Grundsätzlich absolut in Ordnung für eine Städtereise - aber es gibt sicherlich besserw Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fabwid3!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Grosszügige und saubere Zimmer, freundlicher 24h Service, sehr gut gelegen. Frühstück ist top, aber eher teuer (18€ wenn nicht dazugebucht). Gratis Transfer zum Flughafen mit dem Shuttle. Toller Whirlpool auf dem Dach (9. Stock)!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rOmana123!
Julia C, Diretor-Geral von Hotel Altis Prime, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Ganz herzlichen Dank für ihren Besuch und das positive feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen sie uns gerne erneut besuchen, das wäre wirklich schön! Mit sonnigen Grüssen, ihre Julia Oelrich Campos

Bewertet am 8. Mai 2017

Wir haben Lissabon für einen zweitägigen Städtetrip besucht. Nachdem wir aufgrund einer horrenden Verspätung bei der Deutschen Bahn fast unseren Flug und somit unseren Kurzurlaub verpasst hätten, wurden wir von der deutschen Direktorin und dem anwesenden Personal sehr freundlich begrüßt. Freuen durften wir uns über ein kostenloses doppeltes Upgrade.

Unser Apartment war sehr groß und geräumig, absolut sauber und modern eingerichtet. Das (große) Bett hatte eine tolle Matratze, das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. Auch der Reinigungsservice war sehr zuverlässig. Das Frühstück war von der Auswahl her sehr überschaubar, qualitativ und geschmacklich gab es aber rein gar nichts auszusetzen. Auffällig war auch hier das sehr freundliche und motivierte Personal. Selbst die Direktorin hat mit angefasst, wenn Tische abgeräumt und abgewischt werden mussten. Vorbildlich!!!

Die Lage des Hotels kann ich als hervorragend bezeichnen. Es gibt 3 Metro-Stationen in der direkten Umgebung (Rato, Marques de Pombal und Avenida). Jede dieser Stationen ist in 5-10 Gehminuten erreichbar. Wenn man sich die Innenstadt als Ziel ausgesucht hat, kann man diesen Weg aber auch problemlos zu Fuß gehen. Wir waren keine halbe Stunde in die Stadt unterwegs, und zu sehen gab es auch hier eine Menge.

Zusammenfassend kann ich für das Altis Prime eine klare Empfehlung aussprechen. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder ansteuern, wenn es uns wieder nach Lissabon verschlagen sollte.

Karsten Jahns

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Metalfan70!
Julia C, Diretor-Geral von Hotel Altis Prime, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Lieber Herr Jahns, wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich dennoch ganz herzlich für Ihren Besuch und die netten Worte bedanken, mit denen Sie unser Personal und unser Hotel beschrieben haben. Kommen Sie uns gerne erneut besuchen, wir würden uns freuen! Mit sonnigen Grüssen, Julia Oelrich Campos

Bewertet am 14. April 2017

Wenn man ein Zimmer für 3 bucht, dann sollte man (zumindest Zustell-) Betten für 3 erwarten dürfen - und nicht zwei Laken und einen Polster am kurzen und schmalen Sofa! Ebenso ist es sehr störend, wenn man als Nichtraucher das Zigaretten-Aroma von Vorbenutzern wahrnehmen muss.
Zur Ausstattung ist anzumerken, dass sich die Renovierung der Zimmer nur auf Teile derselben erstreckt hat. Eingangsbereich und Bad wirken sichtlich angejahrt.
Positiv zu vermerken sind die Lage, das freundliche und sehr bemühte Personal und auch der Preis. Das Preis-Leistung-Verhältnis war ja OK, aber als 4-Sterne-Hotel ist dieses Haus eine Mogelpackung

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter K!
Julia C, Diretor-Geral von Hotel Altis Prime, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Walter, bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass die Schlafmöglichkeit für die dritte Person nicht zufriedenstellend war. Wir haben ebenfalls Zimmer mit Schlafsofas und Zustellbetten, da muss uns ein Fehler unterlaufen sein und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Eine gute Instandhaltung wird bei uns grossgeschrieben. Leider können wir nicht alle Arbeiten auf einmal verrichten aber wir geben uns Mühe. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich herzlich für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Julia Oelrich Campos