“Geburtstagsessen”

O Chefe e o Mar
Platz Nr. 22 von 5’353 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 34 - $ 113
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche sehr freundliches Personal!
Fisch war seeehr sehr lecker frisch und auf den Punkt gebraten
Fisch, Muscheln, Krebs Lobster alles frisch!
Beilagen passend und stimmig!
Vorspeisen Hammer!
Sehr gute Weinempfehlung !
Mein Rose Sekt im dampfenden Sektkübel sehr schön
Die Einrichtung fein und bequem!
Dessert wurde gezeigt am Tisch ich habe den Best Chocolatecake in the world genommen und das war er bislang auch
Danke für den schönen AbendAm Rand bemerkt das Besteck sowas edles ...... muss ich unbedingt haben!

1  Danke, kerstinkapferer!

Bewertet 12. März 2019 über Mobile-Apps

Frischer Fisch und sehr leckeres Essen. Toller Service und ungewöhnliche Küche. Ambiente modern und retro (orangene Badfliesen an der Wand) EMPFEHLUNG!

Danke, Shakamak!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Fisch (Schwertfisch und Kabeljau ) hervorragend. Personal sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Angenehmer Aufenthalt.

Danke, Mdebusm!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir beim ersten Anlauf keinen Tisch bekommen haben, haben wir dieses Mal vorbestellt. Wir hatten verschiedne Vorspeisen, Krebs, wolfsbarsch und sehr leckeren Nachtisch. Das Essen hatte ein sehr sehr gutes Niveau und überschaubare Preise.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 12Moritz!
Bewertet 8. Februar 2019

Zufällig sind wir auf dieses Fischrestaurant gestoßen. Nach einer ausführlichen Beratung haben wir uns für den Fisch des Tages entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auch die Wein Empfehlung war wirklich gut und das alles zu einem vernünftigen Preis. Nacher kam der Besitzer und Koch an unseren Tisch und erklärte noch einiges zu Fisch und Wein aus der Region. Klasse.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, surferwaf!