“Leckerste Pizza und Cocktails ”
Bewertung zu M'arrecreo Pizzeria

M'arrecreo Pizzeria
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 17.7.
20:00
Platz Nr. 34 von 5’514 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Pizzeria besucht weil sie uns auf TripAdvisor empfohlen wurde...
Gemütlich
Super aufmerksames Personal
Freundlich
Essen Granate
Getränke top
Also wir würden mehr als begeistert an diesem Abend
Danke

Danke, Dennis-eller!

Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Super Essen. Super nettes Personal und Chef. Alles war sehr sehr gut. Einer der besten Restaurants die wir je waren . Complimenti!!!!

Danke, 534ciccia!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin direkt am anreisetag abends ohne Reservierung in dieses Lokal gegangen und hatte wirklich Glück das ich früh genug da war um einen Tisch zu bekommen. Anscheinend lesen sehr viele Leute die Bewertungen hier ;) Nach nur mussten so einige auf freie Plätze warten.
DAs Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine langen Wartezeiten obwohl es wirklich voll war. Es gab eine große Flasche Wasser, Aperol spritz, Pizza Tonno und ein Abschluss tiramisu für gerade mal 26,50€ das ist ein wirklich fairer preis.
Die Qualität des Essens ist sehr gut und ich kann nur empfehlen dem Lokal einen Besuch abzustatten.

Danke, 253johannaf!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Sogar deutschsprachig!!! Hatten Brusketta und Pizza. Sehr schneller Service. Auch Babystuhl vorhanden.

Danke, 34nathalias!
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

... abends noch auf der Suche nach ner lekkeren Pizza und nen IPA Bier?
Dann nix wie hier her. Sehr nette Atmosphäre und keine 08/15 Pizza. Come in and find out....

Danke, chneuner!